Zitat:
... denn es geht weder ums Auffallen, noch ums Lärmmachen, sondern ich hätte einfach nur gern eine akustische Quittung, daß der Wagen verschlossen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Es dürfte auch sehr leise sein. Quittung fürs Aufschließen ist IMHO so unnütz wie ein Kropf!(Zitat von: Der_Filmfreund)
@ Loco Iron:
Hey, liest Du auch mal meine Antworten oder verstehst Du sie nur nicht oder willst Du sie einfach nicht verstehen? Berichte mir doch bitte, welchen Teil davon Du nicht verstehst?
Das Häkchen an die Aufpreisliste zum schlüssellosen Komfortzugang hab ich deshalb hingemacht, weil ich mir das hervorkramen des Schlüssels sowie das Geklimpere am Lenkradschloß ersparen wollte. So einfach ist das.
Und noch was: Ich halte mich sehr wohl an die STV(Z)O. 3 Punkte in 35 Jahren sind wahrlich kein Anzeichen dafür, daß mir die Umwalt sonst wo vorbei geht. Und bevor jetzt der hohe CO2-Ausstoß meines Bimmers zum Thema wird: Ich fahre max. 12.000 km im Jahr, zahle pünktlich meine Steuern und habe nichts illegales erworben.