Hi ich suche Detailfotos von der erweiterten Lederausstattung vom E36 - spich die komplette Mittelkonsole Handschuhfach und die verkleidung unterm Lenkrad.
Werde meine Sachen im Dezember beziehen lassen und wollte sehen wo genau die Nähte hinkommen
Falls du die Handschufachklappe meinst. Die kommt exakt auf höhe der anderen Teile hin. Und bei den restliche teilen ist die Naht genau an der Kante und nicht an der Wölbung zur Türverkleidung. 1fach Genäht.
Die Handschuhfachklappe is ne völlig andere wie bei denen die kein Leder da haben daher sieht das immer anders aus.
Zur Zeit wird eine erweiterte Lederausstattung bei ebay angeboten. Gib einfach mal "Lederausstattung E36" ein, evtl. hilft dir das ja weiter und auf den Bildern ist was ersichtlich.
So hatte noch ein paar Bilder(orginal BMW Teile) auf meinem Rechner so wie ich die Teile gerne hätte. Nur sieht man da leider nicht wo überall die Nähte hinkommen
So das ist das einzigste Bild wo man die Naht genau sieht. Ist doch doppelt genäht oder??
@Phil83, Hey kennst du vllt die genaue Lederbezeichnung bei BMW? hab genau die gleichen Teile Verbaut in dem selben Farbton und würd gerne wissen wie der Farbcode lautet.
Und Ja ich war beim :-) in meinem Kaff, aber der kriegt dass nicht gepeilt.
Ja die Bilder stimmen schon. Und ja das auf dem letzten Bild das ist ne Doppelnaht.
Normalweise sieht sich der Sattler die Teile an und dann weiss er schon wo am besten die Nähte hinkommen. Die Original gelederten Teile wahren übrigends nicht mit dem Kunstoff bezogen der muss dazu runter. Zumindest teilweise und mindestens an den Stellen die eine Passung zum nächsten Teil eingehen.
Die Mittelkonsole ledert sogut wie keiner nach. Würde ich auch nicht empfehlen den da wird meist eh nur alles verkratzt. Man braucht sich nur Originale Holzaschenbecher ansehen dann weiss man was da los ist. Ich bin auch gerade dabei meinem Sattler zu verklickern das er mir nun doch noch die Verkleidung unterm Lenkrad, Handschuhfachklappe sowie die kleine Ecke rechts machen soll.
@Bernd318i Den genauen Farbnamen von den Teilen weip ich leider auch nicht hatte mir die bei Ebay mal günstig ersteigert. FArbe sah für mich wie meine aus aber sie waren im Orginal braun. Schau mal in meine FS ich habe Sandbeiges Leder drin.´
@ Mynatec
Das wird dann der Sattler alles absziehen hat mir ein Angebot von 300€ für alles gemacht mit orginal BMW Leder. Wenn dann möchte ich alles machen sonst passt das irgendwie nicht find ich. Hab das schon oft so gesehen wie du das beschrieben hast