Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 18.11.2007 um 23:56:19 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Da ich mitmeinem Umbau sehr zur zeit beschäftigt bin interessiere ich mich auch gleich für bissle mehr Power aus meinem M20b25 raus zu holen wobei er ja so schon heftig geht... aber meine frage wäre kennt ihr anbieter die kompressor umbauten durch führen beim E30 bzw anbieter die für den E30 M20 Motoren den Kompressor kit anbieten wäre dankbar für die hilfe,, habe schon die suche benutzt aber nix gefunden..
Bearbeitet von - angry-playboy am 18.11.2007 23:56:19
setz dich am besten mal mit der firma infinitas in verbindung ruf am besten dort an weil auf der internet seite bieten sie es nicht an muss aber nichts heißen
Wenn man im m20 die Eta Kurbellwelle verbaut und den Block maximal aufbohrt(86mm), kommt auf auf nicht einmal 2,9l. Für 3l braucht man eine Kurbelwelle mit 86mm Hub und eine Bohrung von 86mm.