hallo könnt ihr mir bitte das hintere und das vordere felgenstern in wagen farbe auch das winterrad bitte shopen ach und OO auspuff rohre danke hellriderdanke
kann mir mal jemand die bbs ch auf den schwarzen touring packen? er sollte vorne am radhaus in etwa so abschliessen wie bei bulldog an der HA. vielen dank an bulldog, dass ich sein bild hier nutzen darf.
Die Spiegelung auf der Haube ist doof und von daher die Farbe in dem Bereich etwas matt, aber ich denke es tut seinen Zweck. Würde dann auf jeden Fall das Emblem wegmachen...
nee frage zu dem BMW von Paddi M3 und an nicore, wär das ok, (wenn paddi M3) damit einverstanden ist di ehauben verlängerung nicht so rund sondern eher "eckig" zu machen!?
erstmal WOW was ihr hier macht ist echt 1A. Ich habe ein kleines Problem, habe min Auto (e46 cabrio) gerade beim Lackierer, lackier Ihn ganz in weiss, wollte jetzt gleich mein Heck cleanen lassen weis aber nicht wie das aussieht. Wollte mal ein Bild hier hoch stellen weis aber nicht wie das geht.Mann kann ja auch ein von einem Anderen nehmen einfach mal hinten cleanen und dass nummernschild in die stoßstange, habe hinten eine Kerscher stoßstange die wo aussieht wie vom Ferrari oder so. Währe euch sehr dankbar wenn Ihr das hinbekommt.
Bild hochladen ist ganz einfach. Du lädst Dein Bild hier hoch, kopierst den untersten Link und fügst ihn dann mittels des "Bild einfügen Symbols" hier ein.