Ist es verwerflich wenn man ein "Bullenfreund" ist ? Arrogant und selbstverliebt ? so wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus...
Warum sollte die Kohle zum Jahresende ausgehen ? Wenn man schon so "rumspinnt" wäre es doch viel logischer im Sommer "Kohle zu machen", da siehste mehr, ist länger hell und das Wetter ist ein ganz anderes. Kann mir nicht vorstellen, dass die (wie Du sie nennst) "Bullen" heiß darauf sind, bei Temperaturen um die Minusgrade in der Kälte zu stehen und armen Leuten lächerliche 10 Euro aus der Tasche ziehen...
@ 318-BLN schon mal was von stiller Post gehört....
Generell ist mir aufgefallen, dass bezüglich des Themas "Polizei" viele Halbwahrheiten und Stammtischwissen propagiert wird.
Mein Dad wurde am Mitwoch auch von der Rennleitung zu ner Stop&Go verdonnert. Wurde mit 96km/h in ner 70er Zone geblitzt. Wurde halt angehalten, der nette Herr fragte ihn ob er wisse warum sie ihn Anhalten würden! Er Antwortete ich wahr wohl ein wenig zu schnell. Polizist: da haben sie Recht. blabla 26km/h minus 3km/h Toleranz, 40€ und 1 Punkt. Da er aber direkt einsichtig war beließ es der Polizist bei 30€ ohne Punkt. Da sieht man ja das nicht alle Polizsten A-Löscher sind und es wohl auch darauf ankommt wie man mit denen redet. Mein Dad ist sehr redegewandt, war ja immerhin mal Bürgermeister.
So kanns auch gehen.
PS: Er war mit meinem BMW unterwegs und wusst nicht wo die Papiere vom Auto sind. Kommentar vom Polizist: Und fragen sie ihren Sohn nächstes mal wo er die Papiere versteckt!