hab also 2 probleme, erstmal das schnell beschriebene, nach ner zeit beim fahren sind die umdrehungen an der ampel so bei 1000 und etwas höher, geht aber dann auch ab und zu langsam wieder runter. aber so wie ich das mitbekomme nur wenn er etwas schon etwas warm ist. warum? so und das 2te wäre glaub ich nen defekter gaszug, jedenfalls nach aussage des werstatt fuzi. wenn ich aufs gaspedal drück und loslasse geht es nicht ganz zurück, beim fahren ist es wie nen tempomat, umdrehung bleiben so das er nicht an geschwindigkeit verliert. wenn ich das gaspedal zurückzieh(was ja geht weil es nicht ganz zurück geht ) ist er wieder bei "normaler" drehzahl. so das ist aber nicht alles. wäre ja zu einfach.... wenn ich die kupplung trette geht die drehzahl im normalbereich, und das gaspedal ist auch ganz zurück... wenn ihr versteht was ich meine. nun frage ich mich warum die umdrehung beim kupplungs treten normal werden und das gaspedal ganz zurück geht? hoffe ihr versteht mein problem
Hallo Patrick, also zu Problem Nr.1, würde ich sagen er zieht irgendwo Falschluft, oder ein Unterdruckschlauch ist ab!(Marderbiss). Zum 2ten Problem, das könnte evtl daran liegen da ein Gaszug aus dem Zubehör verbaut wurde und irgendwo einen Knick habe kann.Weil Kupplung und Gaszug hängen in keinster Weise zusammen.Ich würde einfach mal den Gaszug vom Pedal bis hin zum Gasschieber überprüfen. Viel Glück, ciao Herbert