ich habe nach Fremdverbrauchern nach abschalten der Zündung gesucht. Dann wurde mir gesagt ich soll mal nach der Endstufe gucken. Ich habe dann nach abschalten der Zündung den Stecker von der Endstufe abgezogen und dabei entstand ein kleiner aber hörbarer Abrißfunke. Mit dem neuen Teil ist Ruhe und die Batterie entläd sich auch nicht mehr alleine. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
hatte heute wieder das problem! an der batterie lag es ganz sicher wieder nicht!
allerdings ist mir folgendes aufgefallen! immer wenn ich die entfroster taste(über der klima taste) drücke,springt das auto nicht an, am nächsten morgen! was kann es sein?ist ein widerstand möglicherweise kaputt?
Also hast nen Gewaltigen Verbraucher drauf... Würde wenn das wirklich so ist auch die Gebläseendstufe vermuten... Miss einfach mal denn ruhe Strom... Minus von der Batt ab und ein Amperemeter dazwischen hängen und ne halbe Stunde warten. Darf nicht mehr als 0.06 Ampere haben. Wenn mehr hast eine Sicherung nach der anderen rausziehen und schauen was passiert...
Ja wie hast ihn dann zum laufen gebracht? Überbrückt oder? Also Kabel vom Minus pol von der Batterie ab machen. Dein Multimeter auf Ampere einstellen (A) und dann mit der einen Spitze an das kabel und mit dem anderen an denn minuspol der batterie gehen. Am besten irgendwie festklemmen. So jetz muss natürlich alles aus sein... und so nach ner halben stunde (solange Brauche die ganzen Steuergerät bis sie schlafen gehen) kannst dann schauen was Strom aus der Batterie rausfließt... Wie gesagt es sollt nicht mehr als 0.06 Ampere sein. Wenn es doch mehr ist einfach eine Sicherung nach der anderen ziehen und schauen ob es weniger wird...