Zitat:
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die brücke ab muß..manchmal kommst mit ner biegsamen welle ind einer nuß vorn drauf an die schellen..vorausgesetzt sie haben einen sechskant. wichtig wären nur die dichtungen der brücke. wenns der flansch sein soll, dass solltest du schon sehen. zieh den schlauch doch mal ab und steck ihn nicht so weit drauf, heissfahren u gucken wo er rausdrückt. wenns der flansch wäre müßte es ja gleich am übergang vom kühler zum flansch sein. manchmal gehen die schläuche auch innen kaputt und das wasser dringt erst am ende des schlauch nach außen, also gewissermaßen an der stirnseite, sind ja mehrere schichten..(Zitat von: catalunyasplash)
Zitat:
ja nur ein stück, so das die schelle noch fest sitzt..mit etwas glück siehst dann wo das wasser her kommt. ich tippe auch auf den schlauch.(Zitat von: catalunyasplash)
Zitat:
ja nur ein stück, so das die schelle noch fest sitzt..mit etwas glück siehst dann wo das wasser her kommt. ich tippe auch auf den schlauch.(Zitat von: catalunyasplash)
Zitat:
ist der schlauch wirklich ein teil? also ich kann mir nicht denken, dass die weg muß dafür. normal solltest hin kommen mit viel geschick..(Zitat von: catalunyasplash)
Zitat:
den filter kannst doch auch wegnehmen wenn dann besser hin kommst?(Zitat von: catalunyasplash)
Zitat:
was ist mit der spritzwand? also direkt zwischen brücke u spritzwand? bei mir ist oben noch der breite kabelkanal, der läßt sich etwas beisete schrauben..bin damals dazwischen mit viel würgen an die schelle gekommen.(Zitat von: catalunyasplash)
Zitat:
Wenns am Stutzen vom Kühler liegt, würde ich den kompletten Kühler tauschen. Der Vorbesitzer von meinen hatte glaube ich auch den Stutzen geklebt, ist aber noch alles dicht.Was er dafür benutzt hatte kann man schlecht sagen, aber sieht so aus wie das Zeug von ner Klebepistole. Du kannst Dich ja mal im Baumarkt rumhören, da gibt es haufen gutes Kram, da ich z.Z. mein Haus umbaue habe ich schon ne Menge guter Sachen gesehen, die man auch zum Schrauben benutzen kann!!! Es gibt da Baukleber der extrem gut bzw. sehr gut hält. Aber am besten mal nachfragen.(Zitat von: liebi36)