Hallo leute meine frage ist Passen die gewindefahrwerke vom BJ 1993 auf ein 3er coupe der BJ 1992 gebaut wurde??? weil im i-net muss man ja auswählen und ich versteh nicht was da der unterschied sein sollte oder KÖNNTE??? hoffe ihr könnt mir helfen... MFG
Die 92er haben die Koppelstangen noch am Dämpfer dran. Die Fahrwerke sind somit also nicht kompatibel. Da musst du dann schon mehr umbauen. Machbar ist es schon, aber halt mit Mehrkosten verbunden. Steht auch noch genauer in irgend einem Beitrag. Evtl sogar im Nice 2 Know Bereich
hmmm... ok aber z.B. gibts auch das die hersteller die BJ vom z.B. 1.1.92 und 1.6.92 trennen also hat sich innernahlt von z.B. 5 mon. das alles geändert??? da wär ja wirklich so ne scheiße... weil hab den Coupe bj 92 also anfang und will mir ein gewinde hohlen das fürn ende 92er ist!!!
hmmm... coooole seite hat sich echt mühe gemacht nur find ich nicht wirklich meine antwort ich will ja ein gewindeeinbau und da steht ja dann das nur die domlager verändert wurden aber beim gewinde ist das doch dann garnicht mehr nötig die koppelstange ist ja noch die gleiche... wenn ich das alles nicht falsch verstanden habe!