Zitat:
Also zum dem schlecht anspringen, hatte ich auch schonmal das Problem. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Benzinpumpe, aus welchen Gründen auch immer( Leitungen überprüfen ob man eine undichte Stelle im Kraftsoffvorlaufsystem findet), den Druck nicht hält. Mach mal hinten beim Vorlauf ein Rückschlagventil rein, dann "könnte" es vielleicht wieder weg sein.
Jetzt können natürlich Gegenargumente bezüglich des 1A Kaltstarts kommen, aber wie schon gesagt, hatte "genau" das gleiche Problem, und bei mir wars dann weg.
Bei dem anderen Prob, wie geht er denn icht mehr weiter? Ist es so al wenn er keine Leistung mehr hätte oder setzt er aus?
greez
Ecki
(Zitat von: Ecki_e30)
Servus,
Danke schonmal für eure Antworten!
- Wie sieht so ein Rückschlagventil aus? und wo kann ich so eins kaufen, bei BMW?
und wo genau muss ich beim Vorlauf das Rückschlagventil einbauen?
- zum LMM, das hatte ich schon vermutet. Ich fahr den IS seit der Wintersaison, seit dem ist es nur 2 Aufgetreten. also sehr Sporadisch ;-)
- Kann ich den LLM reinigen? da ich leider keine Möglichkeit habe ihn zu tauschen.
meine Kumpels die nen E30 fahren haben alle nen 325er ;-)
Danke und Gruß
Alex