Dieser Beitrag wurde vom Moderator King Cornflakes am 15.11.2007 um 00:11:38 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.Also nun steht der 540 Unfaller endlich da und auch ein paar neue moralische Probleme.
So in dem Bostongrün mit den Ledersportsitzen gefällt er mir ganz gut, ich überlege nun ob ich den einfach wieder aufbaue. Aber dann müßte ich auf elektrische Sitze, das Schiebedach und die AHK verzichten, das Navi kann ich doch sicher umbauen oder ? Wie sieht es mit der elektrischen Lenkradverstellung aus, kann ich die auch umbauen ?
Was wäre sinnvoller, mein 535 ( mit kopfschaden ) als ganzes zu verkaufen oder zu reparieren und zu verkaufen, oder die front von dem abbauen und den 540 damit zu fixen und den 535 dann zu schlachten ?
Was denkt ihr ?
Hier eine Übersicht auf meiner Seite, ( @ DIE MODs ) ich denke das es so einfacher ist ...
NEIN, denn es ist nicht erwünscht, außerhalb der Kleinanzeigen Angebote oder Gesuche zu posten. Des weiteren sind außerhalb des Links-Forums keine Hinweise auf Seiten, die der eigenen Gewinnerzielung dienen, gestattet. dies hat dir im übrigen auch schon @ pug in diesem thread schon mitgeteilt !!
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / RichtlinienGruß Daniel
Bearbeitet von - Bruderchorge am 14.11.2007 22:46:08Bearbeitet von - King Cornflakes am 15.11.2007 00:10:57Bearbeitet von - King Cornflakes am 15.11.2007 00:11:38