Zitat:
hab verpasst meine steuererklärung abzugeben. was kommt da jetzt auf mich zu (schätzungen etc)?
bzw welche möglichkeiten hab ich da noch was zu regeln?(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
geh zum steuerberater der regelt das für dich ich hatte dieses jahr auch 2 mahnungen wegen der gleichen scheiße. hatte den letzten sogar mit ner verwarnung von 150,-€ säumniszuschlag lol, als es mein steuerberater abgegeben hat war alles vom tisch und hab sogar mehr zurückbekommen als erwartet :-)(Zitat von: Zladi)
Zitat:
In nem anderen Thread hier hatte ich gelesen, dass die 2005er Zeit hat bis 31.12.2007 ... dann sollte doch die 2006er bis 2008 gehen oder irre ich mich nun ??(Zitat von: Dom24)
Zitat:
[quote][gray]
hab verpasst meine steuererklärung abzugeben. was kommt da jetzt auf mich zu (schätzungen etc)?
bzw welche möglichkeiten hab ich da noch was zu regeln?(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
hab verpasst meine steuererklärung abzugeben. was kommt da jetzt auf mich zu (schätzungen etc)?(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
Wenn Du nur ein einfacher Arbeitnehmer ohne weitere steuerpflichtige Nebeneinkünfe bist, brauchst Du keine abgeben, da wird auch nie jemand nachfragen.(Zitat von: cxm)
Zitat:Zitat:
hab verpasst meine steuererklärung abzugeben. was kommt da jetzt auf mich zu (schätzungen etc)?(Zitat von: angry-playboy)
Hi,
ich denke mal, es geht um die Einkommensteuererklärung von 2007.
Bist Du überhaupt verpflichtet, eine ESt abzugeben?
Wenn Du nur ein einfacher Arbeitnehmer ohne weitere steuerpflichtige Nebeneinkünfe bist, brauchst Du keine abgeben, da wird auch nie jemand nachfragen.
Kannst andererseits auch keine Rückzahlung geltend machen.
Wenn Du ein Gewerbe hast, melden die sich schon - keine Sorge...
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)