Frau auf der Autobahn! (Geplaudere Forum)
Mir ist am Wochenende was passiert...
Ich war unterwegs mit meiner Freundin.
Nach 2 stunden Fahrt auf der Autobahn beschlossen wir eine Pause einzulegen.
Als wir wieder losfuhren und ich auf die Autobahn auffahren wollte, hab ich beschleunigt und in diesem Moment seh ich eine Frau am Straßenrand die sofort loslief als ich in ihre Nähe kam.
Ich hatte schon ca 100 drauf und hab das Bremspedal ans Bodenblech gepresst.
Ich bin genau vor ihr zum stehen gekommen,sodass sie sich nur auf meiner motorhaube abstützte.
Die Frau schaute ins auto und ging weiter auf der Autobahn.ich warnblinker an zu ihr hingegangen und gefragt was sie hier verloren hat und warum sie vor mein auto rennt.
sie antwortete dass sie mich was fragen wollte,sie wollte wissen wo es nach neuss ging.
Ich habe ihr gesagt dass sie sich jetz hier verpissen soll und schnell von der autobahn runterkommt.
Die stand sowas von unter Drogen!
Sie soll froh sein dass da nicht mehr passiert ist.
Da hätten auch andere die nicht gerade von der raststätte kommen draufhalten können,oder was wäre wenn ich falsch reagiert hätte und auf die andere spur oder in die leitplanke gezogen hätte?
ich hätte so ausrasten können.
MIt soner scheisse gefährdet sie nicht nur sich sondern auch unbeteiligte Z.B mich,meine Freundin oder die Leute die ebenfalls auf der Autobahn waren.
Fazit:Drogen sind scheisse!
Glücklicherweise hat sich ein Ehepaar dann um sie gekümmert weil ich war echt auf 180!
Das warn schock!
Bearbeitet von - anoooooh am 07.11.2007 21:08:45
Hallo anoooooh,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Frau auf der Autobahn!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
e46 Autobahn HOON(3er BMW - E46 Fotostories)
Bobb
07.11.2007 | 15:50:11
och wieso hast die denn net nachhause gefahrn ^^ hehe spaß...
naja stell dir vor du hättest en lkw...
da hättest das problem mit der diskussion mit ihr danach net...
es gibt aber auch verrückte leute !
.: Fotostory ...und tschüss !
ja vorallem wenn ich nicht grade auf die autobahn drauf gefahren wäre,hätte ich sicherlich mehr als hundert drauf gehabt und dann hätte ich sie voll erwischt.
Dann reg ich mich lieber mal ne Viertelstunde auf, als daß ich die Olle dann in Teilen unterm Auflieger rauszerren darf.....im LKW Fall.
Noch schlimmer wirds ja wenn Kinder im Spiel sind, von wegen auf dem Rastplatz abgehauen, mal gucken wie schnell die Autos da vorne fahren.
Ich glaub mit sowas käme ich nicht klar, trotz Unschuld.....
was ich noch vergessen hab:
Sie war 100 pro eine Hure!
Indizien:
-übertrieben geschminkt
-rosa Plüschhandtasche
-knapp bekleidet
@Wilhelmidelta deswegen hab ich mich ja aufgeregt,ich kam auch so erstmal voll nicht drauf klar.
Nur wenn sie sich wirklich umbringen wollte,was schlimm genug ist,muss sie da ja nicht noch unbeteiligte mit reinziehen
kann es sein das du dich mehr darüber aufgeregt hast, dass du deine freundin dabei hattest :-)
Bobb
07.11.2007 | 16:11:54
hättest doch ma gefragt ob du auf diesem schock mal für umme randarfst ^^
hihi
.: Fotostory ...und tschüss !
Tipp:
Sowas ist ja echt mal KRASS! Ich hätte an deiner Stelle die Frau aufgefordert hier zu bleiben und hätte die Polizei gerufen...!
Die Erde sieht vom Weltall Weiß-Blau aus - das kann kein Zufall sein! :D
Zitat:
Sowas ist ja echt mal KRASS! Ich hätte an deiner Stelle die Frau aufgefordert hier zu bleiben und hätte die Polizei gerufen...!
(Zitat von: BmwFreak1986)
wäre in meinen augen die einzig richige entscheidung gewesen !
was nützt einem auszuflippen, ich denke hilfe wäre da
angebrachter gewesen und zum thema drogen, naja könnten
auch andere gründe sein, z.b. zuckerprobleme, kreislauf, etc.
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Boa
07.11.2007 | 19:36:52
Hi! Ich hatte das Problem auch mal es war nachts um ca. 3 Uhr... bin von Leipzig A14 Richtung Magdeburg gefahren. Da hatte ich noch mein Calibra. Wir fahren zu viert im Auto mit ca. 170 kmh, es war kein Rastplatz kein Auto weit und breit in sicht... auf einmal hab ich eine Person auf mich zulaufen sehn.. hab ein Ausweichmanöver gemacht bremsen hätte ich nie geschafft! Man gut das die Karre so gut auf der Strasse gelegen hat. Mit nem Auto ohne Fahrwerk wär das bestimmt übel ausgegeangen. Hab dann auch die Polizei gerufen. Wenn man ein Meschen mit 170 mitnimmt ist bestimmt nichtmehr viel von Auto und Mensch über. Wenn man sich mal anguckt wie ein Auto ausieht wenn man ein Wildschwein angefahren hat.
Wenn man es nicht schafft hat man nen Mensch aufn gewissen und ne Karre die voll breit ist was auch keiner bezahlt.
MfG Boa
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
@Devil 44 lol ja das regt mich auf aber nur weil da sonst was hätte passieren können.
@Bobb haha nee die war voll hässlich!
hatte voll die augenringe und war extrem mollig!
@King Cornflakes das ehepaar hat sich ja um sie gekümmert,die haben auch die polizei angerufen,die alte kam dann inne ausnüchterungszelle.
waren definitiv drogen im spiel.
@Boa sowas ist richtig heftig.wünsche keinem dass einem sowas passiert!
Meinem Vater ist sowas auch passiert! (also fast so was, nur viel schlimmer)
Er fuhr auf na strasse wo 60 erlaubt war, dann sieht er am strassen rand ne alte frau stehn, er hat mir erzählt, das er da schon so en komisches gefühl hatte, er fährt weiter, und die frau signalisiert, das er fahren soll, er wieder aufs gas und will weiter fahren, als die frau mitten vor sein autospringt!
Sie ist noch am umfall ort gestorben!
er meinte das die sich( wenn die sowas macht) das leben nehmen wollte.
Zitat:
@Bobb haha nee die war voll hässlich!
hatte voll die augenringe und war extrem mollig!
(Zitat von: anoooooh)
Wie gut, dass es so ausgegangen ist, für euch und die Tussi. Glück gehabt.
Aber die hättest doch für dich arbeiten lassen können ^^
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^