Ist ja ein echt tolles Forum ! Wird Zeit das ich auch mal was schreibe. Also ich habe in meinem 320Cd Cabrio Bj 05 die Black Cube Leisten drin, die mir nicht so sehr gefallen. Fragen: 1.) Sind die leicht und beschädigungsfrei auszubauen ? 2.) Wo bekommt man die schwarz Hochglanz am günstigsten her ohne ein Vermögen beim :-) dafür auszugeben ? 3.) Will vielleicht jemand tauschen ?
1- Ja, kann man. Näheres findest Du in der Suche. 2- Originale abbauen und professionell lackeiren lassen. 3- Willst Du meine?! Kannst es in die Kleinanzeigen packen und sagen dass Du es nur tauschen willst. MFG
das ein- und ausbauen ist nicht wirklich schwer.würde dir ebenfalss raten deine leisten in hochglanzschwarz lackieren zu lassen. kostet dich ca. 100 euro. habe meine alu black cube auch vor kurzem lackieren lassen.
@ tomek80 Lackieren ist nicht so mein Ding. Ich möchte am liebsten alles in original BMW Qualität haben. Hast Du original schwarz Hochglanz rumfahren ?
günstiger als lackieren wirst du sicherlich nicht dran kommen,die kosten für die pianolack interieurleisten liegen bei 200-300 euro. nachher merkt das kein mensch.
Bis auf die beiden hinteren sind die Leisten bei Coupe u. Cabrio identisch. Cabrio hat hinten etwas kürzere Leisten.
Alternativ bietet sich Wassertransferdruck an. Hier wird eine Folie aufgezogen und anschliessend 3x mit Klarlack drüber. Gibt Firmen welche das für rd. 20EUR pro Teil anbieten.