Hi leute mein motor hat jetzt 192tsd drauf läuft aber noch total ruhig und sauber, wollte mal fragen ob jemand bei der km zahl schonmal noch einen umbau gemacht hat bzw ob es noch sinnvoll ist. Wollte evt die Ansaugbrücke vom m50 + m3 Fächerkrümmer und Auspuffanlage umbauen und abstimmen lassen. Oder ratet ihr mir davon ab.
naja, wenn du im zuge des umbaus den motor revidieren lässt würde ich da keine bedenken haben. allerdings solltest du berücksichtigen, dass meist nicht der motor kaputt geht sondern irgendwas anderes an dem fahrzeug. du soolltest dir überlegen, wie lange du denw agen noch fahren willst und ob es für diesen zeitraum noch sinn macht so viel geld in den wagen zu investieren.
hmm naja ich denke auch das es bei der km sinnvoll wäre gleich den kompleten motor zu zerlegen und neu zu verdichten aber das wird dann glaub ich viel zu teuer, ansonsten von den umbau massnahmen wäre der betrag schon ok denn ich würde ihn fahren bis er aufgeben würde :)aber evt finde ich ja noch einen mit ein paar weniger dann hat das schon sinn..