der kleine Würfel hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Das hält mich aber nicht davon ab noch Rohdiamanten zu Sammeln.
Was hat der kleine Kasten denn im Survival-Horror-Bereich anzubieten? Habe (wie ich denke) alle RE-Teile (Zero, 4, 1 Remake). Suche aber dennoch noch Perlen, die man einfach nicht verpassen sollte!
Ist Eternal Darkness ein Kracher???
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p
Also RE ist klar!! :) Was noch bisl in die Richtung "Erforschen in Horrorscenarien" geht wäre "Silent Hill". Muss man aber halt mögen das Spiel, ist nicht jedermans Sache. Wenn Du aber auf blutiges brutales töten von Menschen stehst mit anschleichen etc. dann empfehle ich "Manhunt". Ist sowas wie "Splinters Cell" nur brutaler. ;)
Hmmm, Psycho Horror inwiefer? Zwischensequenzen oder total kranke Story? "Fear" fällt mir noch ein, weiß jetzt aber nicht was es speziell für den G-Cube gibt.
Sollte vom Stil her in Richtung Resident Evil gehen. Von der Story sind die ja alle nicht Seicht :-)
Bloss dieses Cube-Only scheint mich nicht weiter zu bringen. Die Auswahl scheint echt zu begrenzt. Mir selber wüde nur noch Eternal Darkness einfallen.
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p