Freischaltcodes grosser Bordcomputer (BMW-Talk Forum)
Weis einer von euch wie man die zusatzfunktionen am grossen Bordcomputer aufrufen kann?
Danke im vorhinein,
MfG Patrick
Hallo Pati25,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Freischaltcodes grosser Bordcomputer"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
die suche hilft!
aber ich will mal nicht so sein!
die zahl 1000 und 10 gleichzeitig drücken
dann mit den zahlen 10 und 1 auf Test Nr. 19
Set taste drücken und die quersumme des datums eingeben!
11.10 =21
und schon funktionierts!!
dan wieder 1000 und 10 gleichzeitig drücken und dan kann man von test 1 - 21 alle auswählen
Interessant sind nur die ersten 10 (mom. Spritverbrauch auf 100km, mom. Spritverbrauch die Stunde, mom. Geschwindigkeit, Tankinhalt in Liter usw....)
natürlich mein ich den großen BC vom E36
Bearbeitet von - Miche018 am 02.11.2007 11:13:37
E36 Limo 320i 150PS
miche.wavez.at
Wer später Bremst, ist länger schnell!!
Tipp:
a propos,
ich hab auch den großen mit allem schnickschnack aber nur die sonderfunktionen 1-7.
was sollte den danach noch gutes kommen vorausgesetzt das freischalten funzt bei meinem überhaupt.
Understatement ist alles
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 10 Monaten
geht so was au wenn man nur die temp und uhr anzeige hat? sicherlich ne oder?
LES LOCOS
copy
16.09.2008 | 10:32:02
Zitat:
geht so was au wenn man nur die temp und uhr anzeige hat? sicherlich ne oder?
(Zitat von: balu_ZX9r)
NEIN!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
Hallo,
hätte eine Frage für die Experten und meine es lohnt sich nicht einen neuen Thema dafür aufzumachen.
Also ich habe den grossen Bordcomputer auf mein 328i BJ 1997 Limo einbauen lassen. Ich hatte den 7-Tasten BC zuvor mit AT, Digitaluhr und Checkcontrol alles bereit vorhanden. Funktioniert alles ganz gut ausser die Funktion CODE!
CODE: ich wusste wenn man den Code einspeichert, durfte man das Auto nicht starten können usw..Bei mir ist der CODE zwar einstellbar, tut sich aber nichts bzw das Auto startet auch mit gespeichertem Code! Der sollte doch als Wegfahrsperre agieren oder? WARUM geht der nicht? Muss man was zusätzliches verlegen (an Kabeln usw..). Haben die guten beim Einbau also etwas vergessen?
Wäre um ein paar Tips bzw Aufklärung sehr dankbar.
Gruss,
Cris
die Code-funkion nutzen nicht viele...ist auch etwas mühseelig immer den code einzugeben...
Um die codetaste zu benutzen, musst du ein signal von der ews anschließen,siehe anschlussplan vom gr.BC, weis ich jetzt leider nicht auswendig welcher pin das ist,und vom tacho weis ich ihn auch nicht auswendig....
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Danke Dir Mani.
Ja es ist so, aber wenn man es hat, sollte es für mich funktionieren.
Ich wünsche die hätten es gemacht..... ich meine Kabelbaum usw. war alles dabei und wie Du sagst man muss dann die Dinge anschliessen.
Werde bei Gelegenheit (ist bei mir in die Toscana, Italien) dort vorbeifahren und den sagen.
Gruss,
Cris