Habe folgendes Prolem. Nachdem ich meinen Fensterebrmotor vorne Links (Fahrerseite) getauscht habe funktioniert das automatische hochfahren des Fensters nicht. Ich muss den Bedienknopf gedrückt halten damit das Fenster schliesst. Dies nur beim Fahrerfenster. Man hatte mir gesagt das es wohl am Bedienpanel Liegen soll. Habe ein neues Panel bei ebay ersteigert, das Panel ausgetauscht und der Fehler ist immer noch da. Hat jemad vielleicht einen Tipp?. Werde zwar nochmal zu BMW gehen und mich diesbezüglich erkundigen sprich nochmal reklamieren. Hoffe es hilft. Vielendank schonmal für eure Antworten.
es ist bestimmt noch ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt der das automatische hochfahren verhindert. Hatte schon einmal einen defekt, Beifahrerseite konnte vom Bedienteil nur nach unten und nicht nach oben gefahren werden. Nachdem ich den Fehlerspeicher gelöscht hatte, klappte wieder alles.
erstmal danke für den Tipp. Das haben Sie ja auch damals schon gemacht und mir gesagt das das Bdienpanel kaput sein soll. Nun ja, da die Einklemmfunktion auch nicht auf der Fahrersete funktioniert nehme ich mal an das die beim Einbau vielleicht das Kabel vergessen haben einzustöpseln und dies der Grund sein könnte. Habe es reklamiert und heute Nachmittag einen Termin. Hoffe das das der Fehler ist. Melde mich dann nochmal. Nico
Hallo, Nun ja endlich Fehler behoben. Es wurde der Pin Falsch belegt also eine Programierungssache.Nach neuprogrammierung wieder funktionstüchtig. Hatte also nichts mit dem Bedienpanel zu tun welches ich mir unnötig gekauft habe. Muss nun zusehen es wieder zu verkaufen. Fals jemand so etwas in der richtung brauch kann er mich gerne kontaktieren. Fazit: Nicht in jeder Werkstatt auch wenn BMW gibt es nicht die sicherheit das gute Arbeit abgeliefert wird wenn nicht die Richtige Person am Werk ist.
versteh ich das richtig wenn ich das Auto per Schlüssel zumache gehen alle geöffneten Fenster alleine zu..wenn ja funktionierts bei meinem net..nur wenn ich die Taste gedrückt halte???