Zitat:
ich liebete diese ganzen sticheleien unter den div. barretfarben und einheiten:D. wir waren halt die arroganten:) aber was willst machen wenn du mit dem leo2 durch die kaserne tuckerst und auf dem feld ne ordentliche mumpel raushaust;)
"Wo deutsche Panzer rollen hinterlassen Sie nichts außer die spuren ihrer Ketten" omg da muss man doch heiss werden wenn man solche sätze eingebläut kriegt auf dem feld:D.
schade das die panzerbatallione so stark abgebaut worden sind. vor allem die panzeraufklärungen hätten mich heftig gejuggt mit dem jaguar, nice nice.
egal, für die wo hier nach afgha gehen: t4ke c4r3 und nicht soviel rumlungern(man Ihr lutscher könnt euch ja gleich nen e46 raushauen wenn ihr back seid):D.
(Zitat von: pat)
Ja weist ja wie das ist mit den Sticheleien unter den Barrets ist;)
Und danke, aufpassen werden wir auf uns so gut es geht..!
Und hmmm danach nen e46 rauskloppen:D
Guck mal genauer, hab doch schon 2:):)
@Oxymoron:
Doch kann jenes nur bestätigen das die Drill Sergeants ab und zu dort um die Grunts rumfahren und rumschreien..
Habs am eigenen Leibe erleben dürfen und mein Daddy war auch Drill Sergeant...
@Tiefflieger: Au ja, auf die Franzosen freu ich mich schon ganz dicke.... lol aber dieses mal wird wohl keine Wache von uns auf den Türmen gestellt; sollen wohl dieses mal ne eigene Wach-Kompanie mitgebracht haben.