Hallo, irgendwas stimmt bei mir gar nicht. Mein Compact fährt sich als ob ich auf der Bremse und auf dem Gas gleichzeitig stehen würde. Ich weiß nicht so ganz was damit los ist. Beim beschleunigen stockt er, als wäre da was verstopft, oder er zuwenig Luft kriegen würde. Der Filter ist neu. Meine Vermutung liegt beim Luftmassenmesser. Hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen.
Gute Idee ... falls er so net angeht, starte den motor mit angestecktem LMM und steck ihn dann ab. Ansonsten kann ich nur wieder auf den Fehlerspeicher verweisen.
Hi ja wie gesagt könnte halt wirklich sein das es der kat ist hört sich nämlich genau so an wie oft kunden zu uns kommen und sagen hat keine leistung mehr, musst dich mal unters auto legn und an den kat klopfen mit der faust und wenn sich da was tut ist der kat hin, der dreht sich dann und verstopft das auspuffrohr und dann haste auch keine leistung mehr. also mal testen bevor du groß teile wechseln anfängst kat is teuer genug ;) ansosnsten natürlich der lmm kann es auch sein, musst halt bisschen rum probiern oder mal fehlerspeicher auslesen lassen.