Zitat:
Würde mir wenn ich die Wahl hätte zwar was von BMW holen, aber ne schlchte Entscheidung ist der SLK auf keinen Fall wenn man die Markenbrille mal abnimmt.
Ja, das denke ich auch. Ich such bloß noch einen, der meinen Vorstellungen entspricht und dann geht's ab. Wird richtig geil zurecht gemacht der Wagen. Mit 19'ern und falls noch nicht dran, das AMG Paket, oder das von Carlsson, die Frontstoßstange sieht auch super aus. Mal schauen was sich so ergibt.
Was von BMW ist mir ja auch vorgeschwebt. Aber der Z4 ist absolut nichts für mich. Ein Kollege hatte mal nen Z4 2,5i. Der ging richtig gut aber vom Interieur her, omg! Dann kommt das Stoffverdeck dazu, man sagt zwar dass das im Winter keine Abstriche macht aber so richtig trauen tu ich der Sache nicht. Die Windgeräusche sind darüber hinaus auf jeden Fall zu derb für meinen Geschmack.
Bin absolut begeistert von dem Wagen. Allerdings auf der Bahn braucht der seine Zeit, ein 530'er Diesel zieht auf jeden Fall besser weg (Zwischenspurt), da braucht der kleine halt seine Zeit aber geht dann mordsmäßig vorbei. Ja, ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung war.....zumindest ist der Daimler im Unterhalt viel billiger als der Mitsu.