die suche hat einige Probleme schon geklärt aber einige Fragen sind noch offen.
Ich möchte die Tage PDC nachrüsten (Hinten). Ist kein Original BMW paket aber schon hochwärtig.
Das Steuergerät platziere ich im Kasten vom Ersatzrad (oben an der Abdeckung). die Sensoren kommen logischerweise in die Leisten- leider muss ich wohl die Schürze komplett demontieren- (weiß nur noch ned ganz wie). NUR:
1) wohin mit dem Piper (und den Beifahrersitz) ? 2. wie bekomme ich die Kabel von außen vom PDC in den Innenraum (durch die Rückleuten und innerhalb der Schürze entlang) ? 3. Wo bringe ich an den Rückleuchten Plus an (Stecker hat Positionen Nr.1-6) Welches Kabel?
also. da steht doch genug drin in der Suche. Und das mit dem wo durch war auch schonmal dabei. Schau doch noch mal richtig
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
1. Unter dem Lenkrad im Fußraum musst du die verkleidung abschrauben und da wirst du schon sehen es ist kreisförmig, schon ab Werk eingestanzt musst du ausschneiden und da gehört der Piper hin.
2. Um das Kabel zu verlegen musst du erst die Stoßstange abmontieren, und auf der rechte seite wirst du sehen zwei runde Gummi teile, eins musst du eindrücken und dann hast du denn weg frei in den Innenraum.
3. Den Plus musst du mit einem KFZ Stromprüfer suchen.
Anleitung ist super jedoch viel zu viel arebeit und diese bezieht sich eigentlich auf limo oder coupe wenn ich mich nicht irre. Habe es auch selber gemacht und da musste ich nichts mit batterie anschliessen oder so machen. Löscher hab ich nur 2 gemacht 60 cm dazwischen abstand gelassen uns voila sieht aus wie original. Kann dir gerne tips geben. Hab nicht mal die stossstange komplett abgemacht nur die eine seite und dann mit viel gefühl die kabel verlegt.