Einbauhilfe Spiegel! (3er BMW - E36 Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 27.10.2007 um 22:27:01 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Nabend zusammen BMW Gemeinde,
habe mir Spiegel geholt, und nicht schlecht geguckt als ich den Kabelsalat gesehen habe.
Ich kann zwar locker ne Anlage anschließen, aber in die Fahrzeugelektrik greif ich ungern rein.
Jmd lust sich was zu verdienen, und kann mir helfen meine Spiegel zu verkabeln.
Sind Sani Spiegel E46 M3!
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.10.2007 22:27:01
Hallo Peja_320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Einbauhilfe Spiegel!"!
Gruß
-mRl-
27.10.2007 | 22:26:20
ist das nicht einfach anschliessen und fertig ? Lasse mich auch gerne eines besseren belehren...
Frag doch einfach bei "Sanituning" der/die hilft/helfen bestimmt :)
ne der sascha is zu faul dazu ;)! Ne scherz bei seite.
Das is nicht einfach anschließen und fertig.
Die elektrische verstellung is eifach anschließen und fertig, aber das anklappen ist eben nicht so einfach!
Und dafür brauch ich evtl hilfe!
Wo liegt den das problem? Hab die auch, da ist doch ne anleitung dabei. Wenn nicht dann frag bei Sani nach, er schickt sie dir nach
Wer später bremst, ist länger schnell!
Wenn du evetuell ein Bild von machen kannst, kann dir sicher einer das erklären.
MfG
Ich habe auch ne anleitung, aber o ganz sicher bin ich mir nicht mit der sache. Naja werd ich sehen.
Erstma ansehen das ganze,dann kann ich auch sagen obs was wird oder nicht.
Danke für die antworten!
du solltest dazu sagen das die spiegel selbst keinen kabelsalat haben sondern vorgefertigte stecker fuer die standartfunktionen.wobei du hilfe benoetigst ist das nachrüsten des spiegelanklappmoduls.
es geht also um das nachrüsten der elektrischen spiegelanklappfunktion.
da das ganze umfangreicher ist und du auch eine anleitung dazu bekommen hast solltest du dich in die haende eines elektrikers begeben der dir dabei hilft.hier den kompletten kabelanschluss ohne die einbauanleitung übers forum mit 10 leuten auszudiskutieren bringt dich nur naeher an nen kabelbrand ran.
ist genauso als wenn du suppe kochst und wir jetzt beurteilen sollen ob noch salz rein muss.
wenn du dir das nicht zutraust wende dich doch am besten an nen fachmann vor ort.
solche sachen gebe ich auch immer nem spezi der sich damit auskennt.an mehr als nen radio anklemmen geh ich eigentlcih auch nicht ran.
wenn die karre brennt will ich wenigstens jemanden haben den ich dafuer verklagen kann :-)
gruss sascha
Nein ich bin nicht Inhaber von:
www.sanituning.biz
oder
www.sanituning.de
@ peja
wenn alle stricke reissen hab ich hier in altena ne auf bmw spezialisierte werkstatt.rein zufaellig haben die die spiegel am auto meiner frau verkabelt.
ist ja nicht so weit von hagen weg und procar koennte das eh nicht :-)
gruss sascha
Nein ich bin nicht Inhaber von:
www.sanituning.biz
oder
www.sanituning.de
ja es geht um die anklappfunktion.
Das andere is ja plug&play.