ahahahahaaa sehr geil, würd ich auch machen, wenn ich nen winterauto hätte^^ winterauto is echt zu langweilig, besser winterspielzeug was ich letztens gesehn und auch ganz lustig fand war 'icetool' ;)
LOL, würd mir garnix solcher sachen aufs auto kleben. nur damit die anderen wissen, dass ich vielleicht nen dicken BMW als sommerauto habe?? nö, danke, finde das bisschen kindisch...
Zitat: LOL, würd mir garnix solcher sachen aufs auto kleben. nur damit die anderen wissen, dass ich vielleicht nen dicken BMW als sommerauto habe?? nö, danke, finde das bisschen kindisch...
*zustimm* Ausserdem sagen doch Saisonkennzeichen alles. Was soll man dann solche dämlichen Aufkleber irgendwohin pappen.
Aber wenn ich jetzt dein Auto sehen würde, würd ich nicht direkt auf Winterauto kommen nur weil da 2 Eiskristalle drauf sind. Würde eher denken es ist ein Firmenwagen oder du bist meistens so blau das du Sterne siehst ;)
Aber "Icetool" hat was :)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
einen smart, im bmw forum, erster beitrag, schneeflocken, häää ??? ich seh nicht ganz den sinn *g*, was kommt als nächstes ? im frühling ein paar schneeglöckchen und im herbst ein paar braune blätter ??
im sommer, in der stadt mit den parkplätzen und vom verbrauch her, genial ABER einen smart als winterhure mutig, sehr mutig ;-)
Nen smart ist gar nicht schlecht... zumindest nen crash ohne fremde beteiligung :P Kumpel von mir fährt nen smart, der ist im winter von der straße abgekommen, kopfüber in graben, gesund ausgestiegen, trecker geholt, smart rausgezogen, auf die beine gestellt, und weiter gings... lediglich ein paar kratzer aufm dach und nen bissl schnee und wasser im innenraum. mehr nicht... :P