Zitat:
Warum wir so geile Kisten fahren? Weil wir BMW fahren :D(Zitat von: Rule)
Zitat:
Warum habt ihr alle so geile Karren?
Zitat:Zitat:
warum?
schonmal überlegt dass andere en besser bezahlte arbeit haben und andere weniger gut bezahlt werden?
dass manche keine miete zahlen müssen (hotel mama)!
dass manche nicht wie andere jedes weekend 100 euro in nem club liegen lassen
usw.
ps: meine karre find ich weder geil noch schnell loool(Zitat von: g-part-one)
Richtig, kann man auch fortführen....
schonmal überlegt das viele nur für ihr Auto leben und alles was sie haben in jenes stecken?
schonmal überlegt das viele mit richtig geilen und neuen Karren gar nicht die Besitzer sind?
schonmal überlegt das es für einige nur zählt sich mit einem dicken Auto profilieren zu können?
Ich glaube viele haben das alles nicht nötig, stehen lieber auf eigenen Beinen und leben ihr Leben!(Zitat von: juhy84)
Zitat:
g-part-one & juhy84
stimm ich zu.
Wenn ich nicht jeden Monat 700 Euro(allincklusive) Miete zahlen müsste, würde ich mit meinem Auto auch schon weiter sein.
mfg(Zitat von: tomek80)
Zitat:Zitat:Zitat:
warum?
schonmal überlegt dass andere en besser bezahlte arbeit haben und andere weniger gut bezahlt werden?
dass manche keine miete zahlen müssen (hotel mama)!
dass manche nicht wie andere jedes weekend 100 euro in nem club liegen lassen
usw.
ps: meine karre find ich weder geil noch schnell loool(Zitat von: g-part-one)
Richtig, kann man auch fortführen....
schonmal überlegt das viele nur für ihr Auto leben und alles was sie haben in jenes stecken?
schonmal überlegt das viele mit richtig geilen und neuen Karren gar nicht die Besitzer sind?
schonmal überlegt das es für einige nur zählt sich mit einem dicken Auto profilieren zu können?
Ich glaube viele haben das alles nicht nötig, stehen lieber auf eigenen Beinen und leben ihr Leben!(Zitat von: juhy84)Zitat:
g-part-one & juhy84
stimm ich zu.
Wenn ich nicht jeden Monat 700 Euro(allincklusive) Miete zahlen müsste, würde ich mit meinem Auto auch schon weiter sein.
mfg(Zitat von: tomek80)
Es gibt auch Leute die zahlen 1500€ pro Monat Miete ....
.. und stecken trotzdem noch ein Teil vom Geld ins Auto ..
Ist genauso, warum können sich manche mit 18 schon einen M3 leisten?! Da sind schon wieder einige Vorurteile unterwegs.
Es gibt genausoviele Leute die Arbeiten rund um die Uhr, um sich ihr "Träume & Wünsche" zu erfüllen!
Um ein wenig in meine Richtung zu sehen...
Die vernünftige Seite sagt mir die ganze Zeit, ich hätte gerne das Geld welches im Auto steckt ...
Die andere Seite sagt wieder, boah .. genau so gfallt mir das Auto..
Es gibt halt überall Vor und Nachteile, wenn ich jetzt wieder die Wahl hätte, würde ich wahrscheinlich lieber ein neues Auto fahren, anstatt meines umzubauen. Es ist meistens nur solange interessant solange man das Ziel nicht erreicht. Sobald man das Ziel erreicht hat, wird alles wieder uninteressant und man sucht sich neue Ziele ;-)(Zitat von: mjaho_info)
Zitat:
sry ich blick des mit der miete nicht? was meinst du damit?
und des mit m3 kp ich mein der ein oder andere wird seine karre schon von papa oder sogar auch mama gesponsert bekommen, na und?
also wenn mein vater mir so en geschoss histellen würde würd ich net nein sagen oder würdest du das?(Zitat von: g-part-one)
Zitat:
wobei man sagen muss, dass sehr viele der geile karren fast nur mit serien teilen anchgerüstet wurden, M-paket, felgen, etc...
sachen wie fahrwerk können dir ja viele einbauen ;-)(Zitat von: donkr)
Zitat:Zitat:
sry ich blick des mit der miete nicht? was meinst du damit?
und des mit m3 kp ich mein der ein oder andere wird seine karre schon von papa oder sogar auch mama gesponsert bekommen, na und?
also wenn mein vater mir so en geschoss histellen würde würd ich net nein sagen oder würdest du das?(Zitat von: g-part-one)
Bei der Miete wurde von jemanden geschrieben .. "wenn ich nicht Miete zahlen müsste ...",
darauf meinte ich nur, dass es Leute gibt, welche 1500€ Miete zahlen .. und trotzdem noch ein Auto umbauen ;o)
.. mit den M3 meinte ich eigentlich, nur weil ein 18er jähriger sich einen M3 leisten kann, heisst das noch lange nicht, dass er von Papi oder Mami ist, es gibt auch Leute die sich in den jungen Jahren schon etwas leisten können und hart dafür arbeiten.
Nein, ich würde von meinen Eltern kein Geschenk annehmen, weil ich bin einer von denen der seine Eltern lieber in Urlaub schickt, als etwas anzunehmen, da ich mir selber meine Wünsche erfüllen kann.
Hab jedoch nicht dagegen wenn jemand sein Auto "geschenkt" oder "gesponsert" bekommt..(Zitat von: mjaho_info)