Zitat:
@ Sir-Dadse
Danke erstmal für die antwort. Ja ich h schon gesehen dass es hier einige Themen drüber gibtaber keine von den hat mir komplett weitergeholfen.
Sind beide Methoden von dir gleich gut? Die erste Methode von dir gefällt mir besser, bzw. macht weniger Aufwand. Was bewirkt denn das 1251 von Dietz?(Zitat von: cccp-e39)
Zitat:
Ja stimmt hab mir eben alles durchgeguckt. Also ich hätte schon lieber Sterioton, aber ich weiß nicht ob es sich wirklich loht noch so viel extra dafür aus zu geben, teame46 compact sagt ja dass der sound auch als mono nicht übel ist.
Hat noch jemand erfahrungen mit Mono Sound? Ist die Soundqualität akzeptabel?(Zitat von: cccp-e39)
Zitat:
Aber meinst du ich bekomme den TV Tuer verkauft? Wo sitzt der TV Tuner überhaupt im e39?(Zitat von: cccp-e39)
Zitat:
Dann muss ich halt längere Chinchkabel nach vorne verlegen,damit ich den Player in das HAndschuhfach einabeun kann, richtig?
Genau, aber brauchste ihn wirklich vorne !! Ich würde dann lieber nen Wechsler für 300 Euro einbauen, und dann kannste 6 verschiedene Dvd´s, oder auch Cd´s reinmachen !! Weil immer ans Handschuhfach zu langen ist auch blöd !!!
Aber des ist Geschmacksache !!
Grüße und viel Erfolg bei deinem Einbau, hoffe ich konnte dir bissel helfen !!
Bearbeitet von - cccp-e39 am 28.10.2007 13:50:23(Zitat von: cccp-e39)
Zitat:
Den wechsler den du vorschlägst hab ich uch schon gesehen, aber leider ließt er nicht alle formate. Von den Herstellern die du sonst noch vorgeschlagen hast, hab ich auch paar player gefunden, aber die lesen auch nicht alles. werde mal jetzt hier im Forum mich etwas über die Probleme von dem Dietz player informieren :)(Zitat von: cccp-e39)
Zitat:
Vielleicht kaufe ich mir späte so einen, zureit reicht mein Azubigehalt nicht ganz aus für solche Wechsler. schließlich will ein 530ger auch getankt werden :)
Lol, genau, dann tanke lieber, bevor du in der Garage stehst und dafür dann Filme anschauen kannst !!!
Aber wenn du einen normalen Player kaufen willst, dann würde ich am ehesten den Dietz Boa nehmen !!
Grüße(Zitat von: cccp-e39)