Hallo Leute. Ich habe einen 525i mit M50B25 Maschine´. Baujahr ist 11.1991. Kann mir von euch einer sagen wo die Kabel für die Benzinpumpe im Motorraum ankommen? Und mich würde interessieren welche Leitungen das Zündschloss über welches Relais mit dem Anlasser verbinden. Danke schon mal im Vorraus. mfg Christoph
Hallo Ich würd mal sagen, all die Kabel die du suchst kommen von DME zu Relais. DME bekommt Freigabe von Zentralverrigelungs- und Alarmanlagensteuergerät ( über Masse am Relais )... bin mir aber nicht 100% sicher... Zündung geht auch zuerst ans WFS / Alarmanlage, erst danach über Relais ( bzw. wieder nur mit Massenfreigabe am Relais durch DME. ) Erst dann kann gezündet werden.
Was haste denn für n Problem, das du das wissen willst???
Gibt hier ein paar Experten im Forum, die dir ev. helfen können, wenn du die Symptome des Problems umschreibst.
Ich brauch nen neuen 5er, möglichst für Gratis, daher die Frage :-) Nein, Spaß Beiseite, ich baue meinen dicken Momentan auf Turbo um und dafür verbaue ich eine viel größere Benzinpumpe, die anders angesteuert wird, daher würde ich gerne die Originalleitungen verwenden. Da ich einen eigenen Motorkabelbaum herstelle, muss ich halt die Anlasserleitungen alle selber neu einziehen, daher meine Fragen. Danke euch allen