Mein Compact springt nicht an wenn ich die Zündung drehe. Zuerst hab ich gedacht, Ok wird die Batterie sein aber normal müsste er ja dann beim versuch zu starten so knattern wenn die batterie leer ist.
Hatte gestern auch schon das problem und nachdem man mich angeschoben hatte lief er wieder.
wenn die batterie sehr stark leer ist dan würd er nicht knatter,
mach volgendes bring den wagen zum laufen durch überbrücken oder anschieben fahr so um die 15-20km durch die gegend und dann versuch mal ob der wagen anspringt :D wenns dan geht lag es ander batteri entweder battterie TOT oder kriehstrom..
Genau. Kann auf keinen Fall die Batterie sein. Anlasser wird das Problem machen. oder eine Macke am Zündschloss. funktioniert vielleicht nur auf Stellung 1
jup habt recht is der anlasser hab mal n bisschen drauf rumgeklopft und nun läuft er wieder. hatt jemand ne anleitung zum ausbauen und einen neuen einbauen oder soll ich das lieber in der werkstatt machen lassen?
den anlasser baust am besten von unten also fzg. auf die bühne vorher klemmst du die batterie ab.leitungen vom anlasser lösen beide schrauben vom anlasser lösen achtung eine hat davon die obere ne kontermutter von hinten achte darauf das sie dir hinten nicht runterfliegt wen ja liegt die so beschissen das man fast nicht hinkommt.die mutter müsste schlüsselweite 16 haben.wen du die schrauben weg hast kann sein das der anlasser am bolzen klemmt von der getriebe musst dranrütteln oder mit einem schraubenfreher dazwischen gehen und hebeln beim einbau den zapfen schmiergeln und mit fett einschmieren erleichtert den einbau.