Hi Kenn ich nicht, will ich auch nicht. Würde nicht zum Nachbau greifen, leg lieber bißchen mehr hin und hol Dir eine Originale(gebrauchte). Meine Meinung mfg
Gebrauchte originale kannst du bei ebay für 200 euro,mit glück sogar für 150 schiessen. da hast du auf jeden fall keine probleme mit und es ist doch eigentlich immer schön,wenn man sagen kann dass man originalteile verbaut hat. grüße Philipp
Da hat Bobb wohl recht..das wird dir jeder sagen,ich habe damit auch miene erfahrung gemacht,mit dieser scheiss m3 front von ebay. die hab ich auch sofort zurückgeschickt und mir eine hochwertige m3 front aus den staaten importiert.=)
Die würd ich mir schon alleine aus dem Grund nicht holen weil das Bild das da drin is kannste doch in der Pfeife rauchen. Da siehste ja nichts drauf. Das is bestimmt nen Suchfoto (such die Stossstange).
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.