Zitat:Zitat:
...
Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo man wenn es Problem gab, sich einfach, ohne Waffen, die Fres.. eingeschlagen hat.
Bis jetzt hatte ich Glück und die Person mit der es ein Problem gab, hat nicht zur Waffe gegriffen.
Ich hoffe das es auch nie passieren wird.
...
Mfg Thomas(Zitat von: SilversurferASL)
1. absatz: wann war diese zeit ? muss wohl an mir vorbei gegangen sein. denke du verwechselst das mit dem "unschuldigen kindesalter". wo einem die gewalttätigkeit nicht wirklich bewusst geworden ist.
zit.: " Sage nie:Früher war alles besser,- denn dann war auch die Zukunft besser!"
2. absatz: zustimm.
gruss der martin(Zitat von: maddin[21])
Zitat:
2. ich find es feige und total bekloppt Waffen jeglicher art (Schlagring, Gaspistole, handschuhe mit sand usw) mit sich zu führen.
Ich finde es erschreckend was in der Welt los ist.
Man kann nicht mal in die Disco gehen ohne Angst zu haben (komme ich da auch lebend wieder raus).
Leider kann man für diese eskalierte situation keinen verandwortlich machen.
Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo man wenn es Problem gab, sich einfach, ohne Waffen, die Fres.. eingeschlagen hat.(Zitat von: SilversurferASL)
Zitat:
Ich finde auch das Messer in gewisser Weise verboten werden sollten. Allerdings kann man ja paar Jungs beim Campen nicht vebieten ein Messer zum schnitzen mit in den Wald zu nehmen.....
Somit sollte ein Verbot schwierig werden.(Zitat von: Stealth)
Zitat:
naja ich muss mal sagen das es hier verdammt viele freaks geben.. wat wollt ihr mit sonem scheiss? sin wir hier in amerika oder wat....
zu kleine hoden um ne faust zu benutzen oder wie.. nene so nen scheiss würde ich mir niemals kaufen auch wenns nur gas ist. damit kann man auch schon einen menschen töten und das wäre das letzte was ich persönlich in meinem leben machen will!!(Zitat von: 187)
Zitat:Zitat:
Ich finde auch das Messer in gewisser Weise verboten werden sollten. Allerdings kann man ja paar Jungs beim Campen nicht vebieten ein Messer zum schnitzen mit in den Wald zu nehmen.....
Somit sollte ein Verbot schwierig werden.(Zitat von: Stealth)
Ja viele Messer sind ja auch schon verboten, z. B. Butterfly Messer, Springmesser oder Dolche usw.
Erlaubt sind halt Klappmesser bzw. auch Springmesser, aber nur die, die Seitlich aufspringen (so kann halt keiner durch die springende Klinge wirklich verletzt werden wie wenn sie grade raus kommen würde).
Klingenlänge max.:
8,5 cm
Klingenbreite min.:
20% der Länge in der Mitte
Schneide:
darf nur einseitig geschliffen sein
Klingenrücken:
muss sich nach vorne hin verjüngen
Sonstiges:
Zacken, Zähne o. ä. sind in der Klinge verboten
Denke die haben das so gut wie irgendwie möglich gelöst um nicht jeden der ein Messer bei sich hat (Bsp. Schweizer Messer, Teppichmesser->Arbeit, Häutemesser->Jäger usw.) gleich bestrafen zu müssen. Die Gefährlichsten sind ja schon mal weg.(Zitat von: pedro23)
Zitat:
Uuups ich hab hier ein Messer neben mir liegen mit ner Klingenlänge von 45cm und ziemlich spitzen zacken oben drauf :)
Darf ich son Messer zuhaus haben oder sind die nur auf der straße verboten?(Zitat von: Hardcore_Capone)
Zitat:
Mal sehen ob einige noch immer so reden wenn sie sowas mal live miterleben..
Wenn sie sehem wie jmd erschossen wird etc...
Nochmal jungs, wartet mal ab und erlebt sowas mit...
Sowas ist nicht gerade schön...
Wenns geht, bitte nich solch sachen wie Waffen hoch loben etc.
Hab da schon einiges erlebt..
Deshalb bisschen mehr respekt bitteeeeee*(Zitat von: BMW-4-LIFE)