lass die Finger weg....ich will den haben. Sieht echt super aus. Den hätte ich mir auch geschnappt. wenn der so fährt wie er aussieht. Sogar der Preis ist akzeptabel...auch ohne feilschen.
ich findn mit M-Paket auf jedenfall schicker und exklusiver. Ist halt geschmakssache. Das Auto kommt vom Optischen ganz klar als "Wolf im Schafspelz" daher...
Ok, danke für eure Tipps. Hoffentlich "verblendet" mich mein Anreiseauto nicht, denn nach Essen fahre ich mit einem neuen 120d ;-) Aber ich freu mich schon und meld mich nochmal, was daraus geworden ist.
Hab auch mal geschaut und für das Baujahr/Laufleistung/Ausstattung ist das für einen 323ti ein sehr guter Preis. Berichte mal ob das Ding okay ist oder was faul ist.
Der Preis wird mein Geheimnis bleiben. Aber ich kann nur soviel sagen, dass ich noch nie ein 10 Jahre altes Auto gesehen habe, dass so gepflegt ist! Wirklich keine Kratzer und Beulen. Auch der Innenraum ist nahezu neuwertig!
Also ich würde nur die Beleuchtungseinheiten ändern. Einen Satz rot-weiße Rückleuchten (aber nicht in Klarglasdesign) Und weiße Front-und Seitenblinker. Aber ansonsten ein absolut scickes Fahrzeug. Neid........