Zitat:
Zitat:
Etwa 6000€ (mal mehr, mal etwas wehniger) brutto.
Alter 40 Jahre.
Verheiratet, 1 Kind, beide Berufstätig.
Arbeitgeber BMW. Arbeite dort schon seit 1985.
Beschäftigung ..........!
Bearbeitet von - bmwcharly am 22.10.2007 15:26:17
(Zitat von: BMWCHARLY)
wie kommste auf die summe?
ist bei euch nicht 140% maximum
oder ist dein grundgehalt so hoch?
(Zitat von: BobRock)
Ich werde Ausertariflich bezahlt!
Wo hast du den die 140% her?????
Auserdem kommt es ja auch noch immer auf die Verantwortung drauf an die man hat! Ich glaube nicht das wenn du wüstest was ich mache du mit mir tauschen möchtest!
Ich habe auch etwas länger überlegt ob ich mein
Gehalt hier posten soll, denn ich bin eigentlich der, der am wehnigsten Verdient von den ganzen Leuten in der Abteilung! Wenn die anderen die mit mir Arbeiten schreiben würden was sie verdienen (und das werden sie sicherlich nicht machen) dann würde so mancher aus allen Wolken fallen hier! Die Verantworung die wir haben ist nicht`s im vergleich mit einem Meister der "nur" ein paar Lehrlinge unter sich hat!
Du mußt auch mal sehen wie lange ich schon bei BMW Arbeite, und ja! Ich hab mir mühe gegeben und mir den Arsch aufgerissen das ich bis dort hin komme wo ich heute bin! Habe Persönliche belange immer zurückgestellt und nur für die Firma gearbeitet zum teil auch im Ausland und zum teil auch mal 16 Std am stück! Ich muß immer erreichbar sein auch in meiner Freizeit und egal ob ich aufm Klo sitze im Urlaub bin oder gerade im Bett liege um 3:00 und noch schlafe, das interessiert die nicht! Wenn sie mich brauchen muß ich da sein! Egal wie und egal zu welchen Zeit!
Kannst mir glauben, 6000€ hören sich schon nach viel an, aber wenn du den job machen müßtest ist es noch viel zu wehnig!!!!
Bearbeitet von - bmwcharly am 23.10.2007 16:30:06