hab ich auch schon gesehen die auktion.farge ist erstmal ob das zeugs ne tüv zulassung hat wovon ich mal nicht ausgehe bei nem preis was nen mustergutachten kostet. desweiteren kann man die quali udn passform so auch anhand der bilder nicht wirklich beurteilen. hinzu kommt das so nen zeug eigentlich nur sinn macht aus gewichtsgründen. gewichtersparnis wird aber vordringlich nur benoetigt wenn man ein wettbewerbsfahrzeug hat wo man die sachen dann eh besser aus stabilerer kohlefaser nimmt.
was willst damit wenn ich fragen darf? nürburgring wochenendfan oder wozu soll das gut sein?
für das was das zeug kostet,kannst dir nen schlechten e36 oder e30 mit 6 pack kaufen.das ding machst komplett leer bis auf dne fahrersitz dann hast gewichtsersparnis udn kannst auf dme ring ballern.wenn du das teil dabei dann schrottest ist es auch nicht so tragisch da das schoene alltagsauto ja weiterhin ok ist.
Cool ;) GFK goes Compact ;) Hihi, Määääääääh, LOL ;) na wers braucht ;) Nachdem schon dortsteht Motorsportteile, wird die passgenauigkeit fürn Anus sein und wenn überhaupt über Einzelabnahme und 2geschlossene Hühneraugen, alles andre hat Sani schon perfekt formuliert.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Aber mal ne Frage. GFK bricht doch bei jeder Kleinigkeit. Wenn dir jetzt jemand in die Seite reinfährt, is des doch nich so stabil wie ne normale Tür. Oda nich?
Ich stell mir das grad vor da kommen dann die Einbrecher ohne Werkzeug aus, die hantieren da rum und plötzlich bricht die Tür ab und liegt komplett vor denen :-) MfG schneeweisschen
Damit es keine Missverständnisse gibt, die GFK-Teile werden nie!!! an meinem Auto montiert. Hab die Teile einfach bei eBay gefunden und wollte einfach eure Meinung hören, da für einen Compact meistens sowas in der Art nie zu finden ist. Wenn schon, dann Carbon!
klar,carbon waere ne tolle sache.allerdings auch da das problem der fehlenden zulassung abgesehen vom unbezahlbaren preis.gibt da anbieter die nehmen alleine fuer nen satz türverkleidungen in carbon schon 1000 euro.was sollen da komplette türen kosten?
geht doch schon bei dne e36 hauben los wo die nachfarge relativ gross ist udn der preis dank taiwan importe relativ bezahlbar.
tüv fehlanzeige udn warum bei grosser nachfrage laesst da keiner ne tüv abnahme machen? wer die dinger mit zulassung anbieten kann macht doch das geld.
vermutlich weil die dinger nur für die optik da sind.
haben vermutlich angst sowas dem tüv zum crashtest verhalten zu geben.
immerhin sind das keine unter formel 1 bedingungen hergestellte teile sondern nur optik scheiss.
was sinn macht,allerdings wüsst ich es nur fuer die coupe fahrer, sind die leichteren bmw alu türen vom m3 gt zu verbauen.
das koennt ich noch nachvollziehen udn da gibst auch keien probleme in sachen quali udn tüv.