Zitat:
ach .. soooo.
nja da sie alle 6-zylinder haben, dürften 200000km kein problem sein.
vorallem der m5-motor is haltbar wie sonstwas. diese motoren werden ja gerne für turboumbauten genommen.
also im grunde ists wurscht wie schalte, jacke wie hose welchen du nimmst. entscheiden musst du wohl anhand der fahrleistung und des preises.
ich würde aber den e39 540i nehmen (auch weil ich den e39 schicker finde als den e34)(Zitat von: Doedelhai159)
Zitat:
hi, ja also e 39 besser.
nur um auf vorherige kommentare zurückzugreifen - es izz furzpiepegal ob 4 oder 6 zylinder, jeder macht die zylinderzahl für die kilometertauglichkeit fest. dabei kann dir n 6 zylinder mit 140000 sowohl als auch mit 260000 km um de ohren flattern. wichtig izz doch ne regelmäßige wartung, vernünftige pflege und fahrweise.
von daher - kommt n e 34 m5 nur als gut gepflegtes fahrzeug in frage wo du auch alle inspektionen schriftlich hast.
optisch is der e 39 sicher etwas schicker.
also wie vorher schon gesagt: achte auf preis und zustand des fahrzeugs(Zitat von: fireblade85)