Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 20.10.2007 um 11:14:55 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
So nach langer überlegung und 4 Jahre Audi fahren werde ich zurück zu BMW kommen, habe soeben meinen 530xdATouring bestellt....Ein paar Daten :
Produktion: 12/09/2006, Zulassung 28/09/2006
Saphirschwarz - Leder Nasca Schwarz - 26500kms
Austattung : Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar Navigationssystem Professional Panorama-Glasdach elektrisch Park Distance Control (PDC) Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung Komfortzugang Innovationspaket Standheizung Aktive Geschwindigkeitsregelung Edelholzausführung Individual Sonnenschutzverglasung CD Wechsler 6-fach Automatische Heckklappenbetätigung Lenkradheizung Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket Getränkehalter Aktive Lehnenbreitenverstellung Lichtpaket BMW Night Vision
Das Auto lass ich dann von Meinem Händler nach Frankreich importieren und zulassen, Gesamtkosten 50.700€
Gibt es kommentare dazu ?? Bei dem Produktionsdatum gibt es noch Probleme oder kann ich mich beruhigen ??
Hoffe dass mich die ganze Elektronische "Gimmicks" und Aktive Dinger nicht im Stich lassen.....
So wie du deinen "neuen" beschreibst, ein edles Geschoss.
Ich bereue bis auf heute dass ich mir die Night Vision nicht dazu bestellt habe. Man wickt und wegt, jeder hat da seine eigenen Prioritäten, logo; das einem Auge guckt dann in den Geldbeutel............. ja und dann wird bestellt.
Tja und jetzt tut's mir verdammt leid, dieses extra nicht mit bestellt zu haben.
Die Handyvorbereitung Business mit Bluetooth arbeitet bei mir einwandfrei. Nach'm letzten update meines handy (SE) kann ich auch mein Adressenbuch zu 100% über die Idrive bedienen.
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem neuen.
Greets Gerhard
Der Unterschied zwischen einem Junge und einem Mann ist schlicht der Preis seines Spielzeug.