Behaarte Gesichter hier??? (Geplaudere Forum)
Mein Bart wächst wie Kresse. ^^ Ich hab zwangsläufig immermal den Vollbart-Style. :D
less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT
Hallo B3AM3R,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Behaarte Gesichter hier???"!
Gruß
So gehts mir auch öfters ^^
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Mein Vollbart rasier ich mir iwann ab, wenn ich mich zu alt fühle und schaue danach mindestens 5 Jahre jünger aus :D ...bis dahin wird er nur auf annehmbarer Länge gehalten ;)
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Ich trage seit vielen Jahren Bart, wird aber 1 mal wöchentlich getrimmt, ist also eher kurz. Ich müsste mal probieren, ob mich meine Frau überhaupt ohne erkennt, die hat mich nämlich noch nie ohne Bart gesehen :D.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
Tipp:
Nein sonderlich lang ist mein Bart nicht, aber er spriesst halt fröhlich vor sich hin. Eine Woche ohne Rasieren ist bei mir schon krass.
less traction - more action!
EAT/SLEEP/DRIFT
Naja solange du nicht wie der Cousin von der Adams Family aussiehst, ist doch alles in Ordnung :D
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
ach...bei mir ist es so
normaleweiser trage ich immer einen 3 tage bart (normalerweise) aber ich habe nicht wirklich immer lust den wieder perfekt zu machen deswegen lass ich den mal auch 3-4 wochen wachsen :D ausser es steht was am wochenende an da muss es sein :D
ich kann das ruhig machen da ich im VW Lager arbeite da interessierts kein ob man da mit nem 100 tage bart ankommt :D
E36 Das is mein Wagen auf EWIG!
Also ich hab auch ein Bart , wenn du wissen willst welchen . Ich hab den von 50 cent (Rapper) also wie er macht :D.
Nen gepflegter 3 Tage Bart trage ich auch immer Spazieren.
Wer später Bremst is länger schnell!!