Zitat:
Überlege mir auch so was, nur bin ich da noch nicht so sicher!!
Optisch finde ich diese hier sehr geil!
Klick
(Zitat von: Doug 318Ti)
Hatte den mal bestellt. Gabs aber keine ABE dazu für den Compact, nur so ein Festigkeitsgutachten. Sollte angeblich für ne Eintragung reichen. Bin damals damit zum TÜV und habe gesagt bekommen das dies für eine Eintragung nicht ausreichen würde. Von wegen Eintragung nach §19.2/21, das ich nicht lache. Hab dann von Racedesign über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten versprochen bekommen das ne ABE in Arbeit ist und ich diese zugeschickt bekomme. Hatte dann nach den besagten 3 Monaten die Schnauze voll und habe ihn zurück geschickt da ich die ganze Zeit nur vertröstet worden bin. Solche Sätze wie "Dann kommen Sie bei uns vorbei, wir bekommen den schon eingetragen" sind zwar nett, aber nicht hilfreich wenn man dafür 400km fahren müsste. War echt froh das ich mich Informiert hatte BEVOR ich das Ding hab Lackieren und anpassen lassen.Würd mich mal interessieren ob es jetzt ne ABE dazu gibt. Waren zwar immer freundlich die Leutz von Racedesign, aber wirklich hilfreich waren Sie halt nicht.
Ausserdem hab ich jetzt schon 2 Compact damit gesehen (k.A. ob die den Spoiler eingetragen hatten) und musste Feststellen das die Füße/Beine verschieden Hoch sind. Bei meinem wars optimal und hat gut ausgesehen, schöne Optik, bei den anderen waren sie viel zu hoch, kam rüber wie gewollt und net gekonnt.
Würde eher zu rieger oder einer Lippe raten.