Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 18.10.2007 um 20:41:55 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.
BMW 525i M-Sportpaket, 20", Leder, Navi, Limousine
(Gebrauchtfahrzeug )
EUR 28.950
Daten:
46.000 km, 141 kW (192 PS), EZ: 01/04,
Saphirschwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaautomatik,
Kraftstoffverbrauch kombiniert :
9,4 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
225 g/km
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
Lederausstattung Dakota schwaz, Glasschiebedach, Sportauspuff Eisenmann, Sportlederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Tempomat, M-Sportpaket, Sportfahrwerk, Sitzheizung, elekt.Sitzverstellung mit Memory, Raucherpaket, Durchladesystem, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenonscheinwerfer, Regensensor, autom. Fahrlichtsteuerung, Adaptives Kurvenlicht, Einparkhilfe PDC, Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Handy-Vorbereitung, weisse Blinkleuchten, Armauflage vorn Exterieurumfänge in Wagenfarbe, ZV mit Funk, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, elekt. Lenksäulenverstellung, elekt. Aussenspiegel, elekt. Fensterheber, DSC, ABS, Airbag, LM-Räder 20". Das Fahrzeug ist 2.Hand, Unfallfrei und Scheckheft gepflegt.
Was haltet ihr von dem?
Hat irgendwer Erfahrung mit dem 2,5l Benzinermotor?
Preislich ok?
Danke schon mal,
Viom
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.10.2007 20:41:55
Meine Frau ist 1,58 und ich bin 1,93 gross. Bei dem Grössenunterschied ist es sehr vorteilhaft eine Sitzmemory zu haben. Ausserdem möchte ich das Sportpaket am Wagen und ebenfalls 20" Felgen drauf haben.
Das ist der Erste der meinen Anforderungen entspricht und den ich mir leisten könnte.
Wenn du einen ähnlichen um nur 25.000 findest zeig ihn mir bitte, ich suche vergebens.
Danke...
In diesem Sinne,
Viom