Wert E36 328i Limousine??? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hallo zusammen,
was denkt Ihr was folgendes Fahrzeug noch wert ist:
- 328i Limousine
- km-Stand 96200
- Bj. 05/1997
- 2. Hand (1. BMW bis 1998, dann bis 2007 beim gleichen Besitzer)
- unfallfrei
- Montreal blau metallic
Ausstattung:
- Klimaautomatik, Handschaltung, Schiebedach, Sportsitze Stoff, M-Sportlenkrad, M-Sportfahrwerk, Sitzheizung, Tempomat, Bordcomputer, Check-Control, Alarmanlage, Hifi-System, Mittelarmlehne, Durchladepaket, ASC, 2x Airbag, Spiegel elektrisch, Nebelscheinwerfer, 8fach bereift, Sommerreifen an der Verschleißgrenze, Winterreifen fast neu, Bremsen letztes Jahr kpl. neu gemacht
Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren und an den Türkanten ein paar Rostbläschen, aber ansonsten top!
Hab das Auto erst selbst vor kurzem gekauft, aber meine Freundin mag ihn leider nicht, deshalb überlege ich ihn wieder zu verkaufen. Was denkt ihr könnte man noch dafür bekommen???
Hallo sixpackgott,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wert E36 328i Limousine???"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Ach ja, die geringe Laufleistung kam zustande, da das Auto bis 2002 immer nur im Sommer und nicht im Winter bewegt wurde (Nachweis durch an-und abmelden im Fahrzeugbrief vorhanden)!
cxm
17.10.2007 | 09:46:13
Hi,
denke, so knapp über 5t€.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
B averian
M ost
W anted
///M-Power Forever
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*
ohne M-Paket würde ich auf 5 mille tippen
Wer die Macht über die Geschichte hat, hat auch Macht über Gegenwart und Zukunft.
Was mich stutzig macht sind die Rostbläschen. Wieso wenn der Wagen die halbe Zeit nur im Sommer bewegt wurde? Aber ich würde eher so in Richtung 5800€ tippen. Was hast du denn für bezahlt wenn man fragen darf?
Hallo!
hab 5800 dafür bezahlt. Muss es nur wieder verkaufen, da sich meine Freundin nicht damit anfreunden kann :-( Echt schade, wir haben nur ein Auto und sie möcht ihn überhaupt nicht... Ist leider recht schwer nen Schalter unter 100tkm zu finden... Und wenns welche unter 100tkm gibt, sinds zu 90% welche mit Automatik.
Keine Ahnung wie das mit den Bläschen kommen kann, die Radläufe sind alles sauber, normalerweise ist da eher was dran. Das ist aber nicht allzu böse, kann man schon wieder entfernen, da ist nichts durchgerostet, nur Bläschen.
Frauen. Typisch. Was will sie denn für einen haben ? :-) Ist doch ein tolles Auto. Sei ein Mann und setz dich durch ;-). Aber was machen wir uns vor. Zu Hause haben unsere Damen die Hosen an.
Bearbeitet von - cabriowuschel am 17.10.2007 21:08:28
Am besten einen mit weniger Dampf, damit sie im Winter besser vom Fleck kommt! Denke mal dass es ein 318er oder ein 320er werden soll. Echt zum kotzen, gibt bestimmt nimmer viele 328er mit original unter 100tkm auf der Uhr.
Lass uns mal überlegen wie wir deine bessere Hälfte vom 328 überzeugen können. Habe auch einen und der macht mir und meiner Frau viel Spass. Also die kommt auch im Winter mit der Leistung gut klar.
Bearbeitet von - cabriowuschel am 17.10.2007 21:15:35
Na ja da hast Du echt glück, meine bessere Hälfte ist da etwas ängstlicher, leider :-(