Zitat:
annika kipp vom frühstücks fernsehn is sehr nice!!!!!(Zitat von: bo 88)
Zitat:
Aber Angel Star vom DSF Night Quiz, wo die frauen sich ausziehen, ist auch nicht von schlechten Eltern ;-) googelt mal..(Zitat von: Deniz81)
Zitat:Zitat:
Aber Angel Star vom DSF Night Quiz, wo die frauen sich ausziehen, ist auch nicht von schlechten Eltern ;-) googelt mal..(Zitat von: Deniz81)
des ist doch die österreicherin, oder? zum totlachen!!
"heeiii ich bins wiida de äänschl und wir spün heut wiida auddomaggn-raddn!" so geil!
wundert mich direkt, dass die kollegin noch nicht genannt wurde, die cheyenne lacroix. die ist zwar auch dumm bis hinters haus aber gefällt mir schon..(Zitat von: Börny)
Zitat:
Meine Top 3:
Ruth Moschner
Miriam Pielhau
Charlotte Engelhardt
:)(Zitat von: -XTreMe-)
Zitat:
fehlt nur noch der Basketballkorb wo man die Dinger reindunken kann...(Zitat von: E92Lover)
Zitat:
Die von Taff, aber Nazan Eckes ist der Burner! Und ihr wollt net glauben, dass Döner doch schöner macht ;-)
Zitat:
Aufjedenfall noch diese Brünette, die bei Viva2 und Comedychannel (laufen ja abend parallel), die Hot-Button sendung moderiert. Hat auch vorher so eine pannenshow moderiert, weiss den namen leider net. wenn ich die sehe regt sich's bei mir schon fast in der hose...
Zitat:
also ich find ja sandra auch hammer scharf... aber du kennst die namen von denen?!
Zitat:
wenn du freiwillig die nummer von so einer bombe hergibst, musst du ja noch viel schärfere bräute an der hand haben...