Zitat:
...wie gesagt schwer zu beantworten! würde an deiner stelle auch zu original BMW H7 greifen bei ebay billig zu haben weil jeder den billigshice von inpro usw reinbaut!(Zitat von: oxford)
Zitat:
Hab bei der überschrift eigentlich gedacht das hier sowas kommt ob xenon in einen der besagten scheinwerfer passt! (bei HB4 mit wenig aufwand zu machen ;-9)(Zitat von: oxford)
Zitat:
h1 und h7 sollte man an der linse unterscheiden können!(Zitat von: oxford)
Zitat:
Wenn ich den SW genau anschaue, dann schauts zumindestens beim Fernlich nach einer H7-Birne aus. Wo hast du diese SW gefunden?(Zitat von: Aprix)
Zitat:
Hier ist ein Link zu den FK-SW. Link
Ich glauber der User Greis hatte an seinem Compi die FK-SW dran. Der kann dir bestimmt genau sagen ob die nun H7 Birnen drin hatte oder nicht(Zitat von: Aprix)
Zitat:Zitat:
Ich glauber der User Greis hatte an seinem Compi die FK-SW dran. Der kann dir bestimmt genau sagen ob die nun H7 Birnen drin hatte oder nicht(Zitat von: Aprix)
Also in der Artikelbeschreibung der FK-Scheinwerfer steht ja auch 4xH7....
Schon eigenartig...bin echt schon am überlegen, ob es nicht doch besser wäre, originale aus ner Limo, QP, Cab oder Touring zu verbauen. Da kann man nix falsch machen und die haben dann def, H7 drin...(Zitat von: Hellrider2001)
Zitat:Zitat:Zitat:
Also in der Artikelbeschreibung der FK-Scheinwerfer steht ja auch 4xH7....
Schon eigenartig...bin echt schon am überlegen, ob es nicht doch besser wäre, originale aus ner Limo, QP, Cab oder Touring zu verbauen. Da kann man nix falsch machen und die haben dann def, H7 drin...(Zitat von: Hellrider2001)
Wer sagt das denn das die def H7 drin haben? Hat doch nichts mit der Karosse zu tun.
Hatte in meinen Bosch auch nur H1 drin, habe dann auf ZKW umgerüstet und habe H7. Das hat nichts mit der karosse zu tun, im compi wird es auch H7 geben, egal ob original oder nachbau!(Zitat von: Peja_320i)