hallo leute!hab mir vor kurzem einen sportauspuff angebaut.was mir aber aufgefallen ist, ist das meine motortemperatur jetzt langsamer ansteigt.außerdemm ist mir auf der autobahn aufgefallen das die temperatur fällt,aber es ist immer höher als im blauen bereich. ist das normal ?oder liegt es auch am wetter da es ja zurzeit ja nicht so warm ist.?
also in der stadt ist der zeiger ganz normal in der mitte aber wenn ich auf die autobahn fahre und so 100 fahre dann fällt der zeiger so nach dem blauen bereich den ersten strich also zwischen dem untersten strich und dem in der mitte.aber das ist erst seitdem ich den sportauspuff hab!ist das normal bei einem sportauspuff? bitte um antwort.
welchen Motor hast du verbaut ? Hab noch nen Thermostat da vom M40 Motor von meinem 318i . Ist nicht defekt sondern wurde nur vorsichtshalber gewechselt. Ich gebs dir für 5 € kostet neu 25€.
ich fahr morgen einfach zur werkstatt und die sollen sich mal das anschauen.und wenn es das sein sollte dann schreib ich es morgen hir rein und wir bequatschen es nochmal das mit deinem termostst denn hört sich ja gut an.danke aber schon mal für das angebot!
ps:aber wenn es das termostat ist müsste doch eigentlich die temperatur auch in der stadt fallen bei normaler geschwindigkeit also oder?