Vom Preis her sind alle ganz in Ordnung. Mir persönlich sagt der erste zu. Der hat Lederausstattung. Aber so zwischen 5und 6t€ mußt du schon rechnen bei der Laufleistung
Ich bin der Ansicht das die Laufleistung angemessen sein muß. Also sind 130000km bei in 11 Jahren in Ordnung und glaubwürdig. Also ein Kurzstreckenauto taugt auch nicht.
bis auf kleinere sachen sollte es da keine probleme geben!!! vielleicht findest noch einen jüngeren - Baujahr 97 oder so!!!! preis ist dann so cirka 7 - 8 tausend. laufleistung cirka 150.000!!!
LG Philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
Also wenn einem Klima nicht so wichtig ist fände ich den 3. sehr schön (müsste dann aber noch etwas mit dem Preis runter). Ich selbst lege zB nicht viel Wert auf Klima, aber auf Optik und da der M-Paket hat gefällt der mir schon sehr gut ;-) Paar Felgen, bisschen tiefer und schon gehts ab :-)
Klima finde ich auch total überflüssig. Ist gesundheitsschädlich, erhöht den Verbrauch, ... Wenns im Sommer doch mal zu warm ist, hat man vorallem im Coupe 2 große Fenster und evtl. noch ein Riesenschiebedach. Also wozu zwingend eine Klimaanlage?
Also davon würde ich es auf keinen Fall abhängig machen.