Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 15.10.2007 um 21:24:49 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
moin kann einen 318is kaufen soll für meine freundin sein.
hier ein paar daten:
bj.11/93
187tkm
m-packet
daytona-violett met.
teilleder
e-fenster,e-schiebedach
17zoll alu mit neue reifen 1satz winter auf stahl auch fast neu.#
auspuff neu bremsen neu,
paar mängel wie fahrersitz nicht mehr schön und eine faustgrosse beule in fahrertür und ansonsten guter zustand bis auf normale kleine kratzerchen dem baujahr entsprechend.
meine frage was kann man dafür noch ausgeben?
wie werden die so gehandelt?
oder werden die überhaupt gerne genommen?
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.10.2007 21:24:49
318is ist schon nicht schlecht, aber in der Unterhaltung schon ein wenig teurer als 318i ;-)
Mit Bildern könnte man mehr über den Preis sagen. Da er so alt ist und relativ viele Km runter hat, würde ich sagen nicht mehr als 2.000,- Euro! Immerhin hat er M-Paket und Teilleder sowie einige neue Teile (Auspuff, Bremsen, Reifen, ...), allerdings eindeutige Mängel wie z.B. Beulen, Fahrersitz, ...
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Ich würde sagen max. 2500-2800.
Wieviele Vorbesitzer hat denn das Auto, wäre acuh mal ganz gut zu wissen. Wirklich gut ist halt M-Paket (falls original), neuer Reifen, Winterreifen, Bremsen neu. Nicht so schön sind halt die Km und die Mängel. Hat der denn eine Klimaanlage?
318is sind doch schon gefragt, wobei ich echt keinen 318is kaufen würde, ist ein tolles Auto keine Frage auch dass er einen 4 Zylindermotor hat stört nicht, was stört ist die hohe Einstufung bei der Versicherung. Ich weiß ja nicht worauf es deiner Freundin ankommt, ob Leistung oder eben nicht. Aber statt einem 318is würde ich doch lieber einen 316i Coupe oder 320i Coupe vorschlagen.