Leider geht es nicht wenn ich diese abbaue passt die mit der H7 Fassung nicht mehr an die Linse da diese einen kleinere Öffnung hat. Ja Tüv ist schon klar jedoch gibt es nur 2 hier bei uns in der Nähe und die kennen mich :-) wenn ich denen sowas zeige und es ist nicht ok, oje dann gibt es kein Tüv im dezember:-( Bei Ebay gekauft ja aber Privat ohne Garantie. In.Pro hab ich angeschrieben meinen auch dass ich die an den Verkäufer schicken soll jedoch wie gesagt ist gebraucht gewesen. Wäre ja super wenn es hier welche gibt die auch die von In.Pro haben für den E46 die es mir dann sagen könnten ob es bei denen auch so ausschaut. Trotzdem danke super nett von dir für die Antwort
Zitat:
Hallo! Habe dein Thema grade erst entdeckt...! Kannst du diese Fassungen nicht irgendwie ausbauen? Falls ja vertausche diese doch einfach, somit wäre dein Prob. gelöst...! Falls nicht ist dies ein Sachmangel und du kannst sie auf Ebay zurückgeben...! Das mit dem ob es schlimm ist kann ich dir leider nicht beantworten, geh doch mal zu deinem örtlichen Tüv und frag da nach (Fragen kosten auch beim Tüv nix)!
Hoffe konnte dir bissl helfen..! ;)
Gruß
(Zitat von: BmwFreak1986)