Zitat:
Hab ich gerade noch gehabt !!
Dihatzu (oda so)
Linke Spur .. rechts alles frei und er verlor auch noch dreck und steine (woher auch imma)
Freundlich meinen Lichthupen Hebel angestuppst ... etwas gewartet ... sich den Stinke Finger von ihm angeguckt .. und dann Rechts vorbei ...
W.... !!!
Bearbeitet von - MT_BMW-POWER am 16.10.2007 13:36:25
(Zitat von: MT_BMW-POWER)
Spätenstens bei seinem Finger wäre mir die Hutschnur weggeflogen!
Ich hab schonmal jmnd mit Abfall beworfen :-D....
Hatte auch mal nen Dacia Logan Fahrer der die linke Spur blockierte.
Ich war mim E87 118d von meinem Schwager unterwegs, als ich den Logan vor mir hatte.
War ne 120´er Zone, ich fuhr ca 130 (ist ja mein Problem wenn ich geblitzt werde!), der Logan hielt die linke Spur obwohl rechts alles frei war.
Hab auch erst kurz Lichthupe...gewartet....Blinker links.....gewartet.....und bin rechts dran vorbei....wohlgemerkt OHNE zu Drängeln!
Als ich dann an ihm vorbeizog hat er sein Fernlicht angeschmissen (haben die das überhaupt Serienmäßig? :-).
Ich hab mir nur gedacht was das für ein Trottel ist und bin einfach auf der rechten Spur weiter gefahren, hatte nen nervigen Tag und wollte nur meine Ruhe....als ich plötzlich den Logan mit Neblern usw im Kofferraum hängen hatte!! :-O
Was´n jetzt los?
Ich hab dann mal den Trotzmods aktiviert immer langsamer gemacht, bis er mich überholt hat...und hab mich an ihn drangehängt, bis zu seiner Haustür!
Er steigt aus...18 jähriger Halbstarker!
Er kuckt mich an:
-"?"
-Ich:"Eh, in D ist immer noch Rechtsfahrgebot du Pfeife!"
-Er:"Da war 120!!!"
-Ich:"Mir doch Rille, wenn jmnd überholen will fährste mit deiner Karre gefälligst nach rechts und machst net den Dicken!"
-Er:"Jaja, bisch halt schon e toller BMW-Fahrer"
-Ich:"Ich weiß...du wärst wohl auch gerne einer, weilde mit Neblern usw voll am Drängeln warst, oder!?"
-Er"Jaja..."
ich hab ihn dann nur ausgelacht und bin weiter gefahren.