Zitat:
funktionieren tut alles... nur es kommt auf die frau an.. gibt welche die kann man auf der straße ansprechen und 1 std später liegt se bei dir im bett.. von daher probieren geht über studieren :D(Zitat von: 187)
Zitat:
funktionieren tut alles... nur es kommt auf die frau an.. gibt welche die kann man auf der straße ansprechen und 1 std später liegt se bei dir im bett.. von daher probieren geht über studieren :D(Zitat von: 187)
Zitat:
Ja, es sollte halt schon authentisch sein und nicht "gespielt" wirken. Das Küssen gehört
eh dazu - egal, ob ich etwas dazu sage, oder nicht. Finde ich aber auch nicht schlim *hehe* ;)
Zitat:
Ich bekomme echt gleich einen Lachkrampf- wie mit dein Doktor Sommer, und die letztere Antwort-ihr seid wirklich der HAMMER.(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
Zitat:Zitat:
Ich bekomme echt gleich einen Lachkrampf- wie mit dein Doktor Sommer, und die letztere Antwort-ihr seid wirklich der HAMMER.(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
Ich find es gar net lustig, weil ich am Sonntag da sitze und einen Puls von 180 habe.
Ihr könnt euch ja entspannt zurücklehnen und euch amüsieren ;P(Zitat von: marco1986)
Zitat:Zitat:
Ich find es gar net lustig, weil ich am Sonntag da sitze und einen Puls von 180 habe.
Ihr könnt euch ja entspannt zurücklehnen und euch amüsieren ;P(Zitat von: marco1986)
Zitat:Zitat:Zitat:
Nein , es geht doch nur um die Tipps die witzig sind-nicht über dich.
Bin halt ein lustiger Mensch, ich sehe dir ist es sehr ernst-daher bitte an die Anderen: Keinen Schwachsinn mehr schreiben.
Ich bin weg, und laß wieder die Experten zu Wort kommen.
Und die marco1986 wirklich viel Eerfolg.
Grüsse(Zitat von: Reihensechszylinder-Freund)
Zitat:
Seh die Sache doch mal aus'm anderen Blickwinkel.
Was meinst du was sie sich schon Gedanken macht. Und wie du weißt haben wir Weiber viel mehr zu beachten und ...
Was zieh ich an?
Welches Make-Up?
Turnschuhe oder Stiefel?
Welche Handtasche?
Was machen wir überhaupt?
Was passiert wenn wir ganz alleine sind?
usw. ....
;-D
Ihr macht dat schon.(Zitat von: Sandy20)
Zitat:
Seh die Sache doch mal aus'm anderen Blickwinkel.
Was meinst du was sie sich schon Gedanken macht. Und wie du weißt haben wir Weiber viel mehr zu beachten und ...
Was zieh ich an?
Welches Make-Up?
Turnschuhe oder Stiefel?
Welche Handtasche?
Was machen wir überhaupt?
Was passiert wenn wir ganz alleine sind?
usw. ....
;-D
Ihr macht dat schon.(Zitat von: Sandy20)