habe den großen bordcomputer bei vorhandener check control ohne außentemperatur anzeige nachgerüstet. und bin dabei die anleitung schritt für schritt durchgegangen.
nur leider passiert garnichts :( display bleibt dunkel.
es kann doch nicht daran liegen, das ich keinen gong, kein temperaturfühler und keine blinker fernbedienung verbaut habe,oder?
es wohl der BC defekt ?
oder kursieren evtl falsche einbauanleitungen im netz ?
Wenn du nach der Einbauanleitung geganen bist die es hier gibt, dann müßte er laufen! Vielleicht sind nur die Birnchen def. und du siehst nicht das er geht!
und viel falsch machen kann man da ja nicht. aber selbst wenn die lampen defekt sind,dann sieht man doch was, oder ? werde ich aber gleich mal überprüfen.
nur blöd,wenn ich mir jetzt nen neuen bei ebay ersteiger und es dann doch nicht am BC liegt.
und zwar hab ich nichts an der verkabelung verändert. aber trotzdem leuchtet er nun bei eingeschalteter zündung. aber es wird nichts angezeigt. also würde ich mal auf ein defekt des BCs tippen, oder was meint ihr ?
p.s. was anderes, bei mir war seit geraumer zeit die beleuchtung im kombi instrument für die tankanzeige defekt. hab mir gedacht, heute kann ich sie mit wechseln. wenn ich das ding schonmal draußen hab. birne sah noch ganz gut aus, hab sie gewechselt. aber trotzdem kein licht. woran kann es noch liegen ?
und zwar bin ich gerade mit dem wagen zum training gefahren. und jetzt zähl ich mal auf, was alles nicht mehr geht :( Blinker rechts geht garnix, auch im kombi nicht. Tankinhaltsanzeige steht auf 0, obwohl er vor dem umbau noch halbvoll war. Tageskilometer- und Gesamtkilometerzähler zählen nicht weiter. und diese Eco anzeige, oder Momentanverbrauchsanzeige wie man sie auch nennen mag. die unterm drehzahlmesser sagt auch nix mehr. Also nur noch Drehzahlmesser und Temperaturanzeige funktionieren.
und jetzt kommt das schlimmste :( Der Wagen läuft total unruhig und wenn ich den fuß vom gas nehme schwankt die drehzahl extrem und dann geht er aus :(
bitte helft mir, ich brauch den wagen morgen früh. muss zur arbeit. also gebt mir mal nen tip, dann geh ich direkt in die garage. so ne scheiße.
na, ich müßt ja nicht alle gleichzeitig antworten, immer schön einer nach dem anderen *g*
also komme gerade aus der garage, habe nochmal alles auseinander gebaut und alle verbindungen überprüft und siehe da, soweit funktioniert wieder alles so wie es soll. nur das alte problem mit der nicht leuchtenden beleuchtung bei der tankanzeige.
und der bc leuchtet zwar schön im dunkeln, aber zeigt leider überhaupt nix an :( gibt es da noch etwas was ich prüfen könnte oder ist der auf alle fälle im a.... ?