jetzt gehen meine Felgen ja dann bald zum hochglanzverdichten. Jetzt hab ich mitbekommen dass es da das "richtige hochglanzverdichten" gibt und das "billige hochglanzverdichten".
Woran erkenne ich den unterschied? Wollte meine Felgen eigentlich zu Grommes geben aber über My-Hammer hab ich nen Betrieg gefunden der einfach einen Preis hat der einfach nur waaaaaaaahnsinnsverfürherisch ist ;-)
angeblich soll es mehrere varianten des hochglanzverdichtens geben. eine gute und teuerere und eine billige.... Mich interessieren die Unterschiede von beiden und woran man das erkennt
Ich weiß nicht ob man das als Laie erkennen kann (zumindest von vorherein, da ein erkennen "danach" ja eigentlich "zu spät" ist...), würde aber im Zweifelsfall auf eine bewährte Firma wie Grommes zurückgreifen. Jogi hatte da mal so seine Probleme mit, wenn ich mich recht erinnere, daher sollte man wie gesagt lieber auf feste Konditionen bei einem bewährten Anbieter zurückgreifen. Meine Meinung...
Na ja, ich sag mal so: ein seriösen Eindruck macht die Seite schon - keine Hinterhof-"wir machen das mal schnell"-Kulisse. Keine Ahnung wie man die Qualität vorher per Telefon überprüft. Du könntest dir höchstens den Vorgang mal bei Grommes genau erklären lassen und anschließend bei denen. Letztendlich wird es aber wohl eine Bauchentscheidung werden. Wie gesagt - so schlecht scheint die Firma nicht zu sein...!?!
Naja ich muss sagen sooooo teuer sind die garnicht.... Wenn man vergleicht (wie ich das gemacht hab) wird man feststellen dass Grommes eher in der unterein Preisregion angesiedelt ist.