Tagfahrlicht - Fernlicht als Tagfahrlicht ?! (3er BMW - E46 Forum)
mp1
20.08.2008 | 21:00:35
Also bezüglich der US Standlichblinker, kann ich nur sagen das ich nach ca. 20 kontrollen der Polizei und zwei mal HU (2 verschiedene E46 absolut keinerlei Probleme hatte. Das TFL kann in zwei verschiedenen Lichtstärken codiert werden. Ich habe nur die US Standlichtblinker codiert. Mir gefällt das TFL überhaupt nicht. Ich hab lieber das Xenon an. Sieht halt in verbindung mit den Standlichtern wesentlich hochwertiger aus. Aber das soll ruhig jeder nach seinem Geschmack machen.
Hallo mp1,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Tagfahrlicht - Fernlicht als Tagfahrlicht ?!"!
Gruß
diese idee find ich richtig geil...
Link ... aber da würden wieder viele sagen ATU tuning ...
ich schreibe immer klein :)
mp1
20.08.2008 | 21:23:37
Ich kann mir nicht vorstellen das man sowas schön verbaut bekommt und es nicht aussieht wie.... oder hat da schon jemand erfahrungen?
Das sind LED Stripes. Diese werden nur aufgeklebt. Das düfrte dann genauso so beschi...em ich mein bescheiden aussehen wie aufgeklebte Lüftungsschlitze.
ich find sieht ok aus ... aber werd ich bei mir nicht machen hihi :) naja loch vorne reinbohren und verlegen wo isn das problem ?
ich schreibe immer klein :)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
mit dem e light modul kann man doch auch das Fernlicht als tagfahrlicht nutzen oder?
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
Mr.MG
28.04.2009 | 07:47:16
moinsen. hab das US-TFL an meinem compact programmiert und bin sehr zufrieden damit! und da blendet gar nix! da ist das xenon-abblendlicht jedes anderen autos störender!!! finde, das ist eine sehr gute lösung und passt tausend mal besser zum bmw als diese grässlichen LED-geschichten! greetz
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 36 Monaten
und du codierst das über DIS oder SSS Progman?
Tipp:
blödsin das es blendet wen das US tagfahlicht über die fernlichtlampen leuchten da man die helligkeit einstellen kann ich fahre auch damit rum, nie probleme. habs auc selbst programiert
MfG
_DRIFT_KING_
gestern von den bullen kontrolliert... der sagte nichts zu dem tfl ;)
also so schlimm scheint es nicht zu sein! :D
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 168 Monaten
Poliz. guckt oft sehr konzentriert genau auf die Lampen, wenn sie entgegenkommt. Wohl immer noch nicht erlaubt obwohl besser sichtbar.